JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Call of The Elder Gods, der Nachfolger von Call of the Sea, erscheint am 12.5. auch gleich Day 1 im Game Pass.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Geraten, Handheld Optimierung vielleicht?Was ist mit Handheld gemeint bzw. warum wird das extra aufgeführt? Jeder Xbox-Handheld ist doch einfach nur ein PC, oder gibt's da irgendwas, was die beiden unterscheidet?
oh nice ein Nachfolger. Call of the Sea hat mir gefallen, da wird das dank des fantastischen Game Pass im Mai auch auf meiner Bizepsseries X landen
Call of The Elder Gods, der Nachfolger von Call of the Sea, erscheint am 12.5. auch gleich Day 1 im Game Pass.![]()

Microsoft's new Xbox chief, Asha Sharma, has signaled that Xbox Game Pass pricing is about to change. In an internal memo to Xbox employees, obtained by The Verge, Sharma admits that "Game Pass has become too expensive for players" and that Microsoft needs "a better value equation."
"Game Pass is central to gaming value on Xbox. It's also clear that the current model isn't the final one," says Sharma. "Short term, Game Pass has become too expensive for players, so we need a better value equation. Long term, we will evolve Game Pass into a more flexible system which will take time to test and learn around."
Sharma references the “online chatter” about rumors of Microsoft changing Game Pass pricing, and says she’ll “go deeper” with Xbox employees next week
flexible System wäre cool, sowas wie nur Games von 2-3 bestimmen Publishern.

Tja...nach der Preissteigerung habe ich es nicht einmal abonniert. Selbst schuld. Sollte der Ultimate Preis wieder unter 20 Euro fallen bin ich wieder dabei. So aber nicht.Oha die kommen jetzt auf den Trichter dass niemand einen schweineteuren Gamepass will
Bei dem Preis den die verlangen müsste man schon die Auswahl haben welche Games des gesamten Spielekatalogs man abonnieren möchte.
Wer sein Abo nie gekündigt hat, zahlt auch weiterhin nur 14.99€ für Game Pass Ultimate - so wie ich zum BeispielTja...nach der Preissteigerung habe ich es nicht einmal abonniert. Selbst schuld. Sollte der Ultimate Preis wieder unter 20 Euro fallen bin ich wieder dabei. So aber nicht.

Sorry aber unsinn Golvelli Bro. Hab es immer abonniert wenn ein gutes Spiel drinne war was mich interessiert hat und 17.99 bezahlt. Indiana Jones, Hellblade 2, Halo infinitive Dead Space remake, Plaque tale 2... hab aber auch vieles gekauft wie Starfield, Hi fi rush, Forza Horizon 5.Wer sein Abo nie gekündigt hat, zahlt auch weiterhin nur 14.99€ für Game Pass Ultimate - so wie ich zum Beispiel
Fällt mir daher etwas schwer zu glauben, dass du ein "normaler" Abonnent warst (und nicht z.B. jemand, der bei Bedarf für 1€ für einen Monat abonniert und dann direkt wieder gekündigt hat).
OK, point taken.Sorry aber unsinn Golvelli Bro. Hab es immer abonniert wenn ein gutes Spiel drinne war was mich interessiert hat und 17.99 bezahlt. Indiana Jones, Hellblade 2, Halo infinitive Dead Space remake, Plaque tale 2... hab aber auch vieles gekauft wie Starfield, Hi fi rush, Forza Horizon 5.
Dauer abo hatte ich nie. Lieber kaufe ich die Spiele.