- Seit
- 4 Jul 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT7 wirken die Farben aber lebendiger. FM blasser irgendwie. Vielleicht liegt es am Video. Gt7 also ein ticken hübscher.Die Strecken sind sich halt ähnlich. Schade das FM9 wohl eher nicht mehr kommt.
Es könnte natürlich auch an der PS5 liegen. Auf Sony‑Konsolen wirken die Farben für mich generell etwas kräftiger und gesättigter, während sie auf der Xbox eher blass erscheinen.GT7 wirken die Farben aber lebendiger.
Das ist aber jetzt nicht dein ernst?Kein Verkehr bei Gran Turismo. Kann mir kaum vorstellen, dass das eine realistische Darstellung von Tokyo ist mit derart ausgestorbenen Straßen.
Wurde bei FH6 kritisiert.Das ist aber jetzt nicht dein ernst?
Abgesperrte Straße also nicht realistisch, oh boyKein Verkehr bei Gran Turismo. Kann mir kaum vorstellen, dass das eine realistische Darstellung von Tokyo ist mit derart ausgestorbenen Straßen.
Junge, GT ist ne Sim, erwartest du da echt Verkehr oder Gegenverkehr?Wurde bei FH6 kritisiert.
Wird beim Monaco Rennen in der F1 auch immer kritisiert von den Zusachern, dass der Verkehr Fehlt auf der StadtstreckeKein Verkehr bei Gran Turismo. Kann mir kaum vorstellen, dass das eine realistische Darstellung von Tokyo ist mit derart ausgestorbenen Straßen.

Ich sehe da immer noch, das FH zu bunt ist. Drive Club und GT7 sind Fotorealistischer.
btw: Sollte Sony, PD schließen, würde ich nicht mal dran denken, eine PS zu kaufen.
GT8 wird ein absolutes Brett![]()