Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Warum sollte die Collection denn nicht laufen?

Ich hab irgendwann vor paar Jahren zumindest nochmal den Erstling auf der PS5 gezockt – lief ohne Probleme und bei den anderen Spielen wird es ähnlich sein.

Wahnsinn, dass Uncharted 4 jetzt schon fast wieder 9 Jahre her ist…

Persönlich würde ich mir ja schon einen neuen Teil wünschen, aber die goldene Zeit ist glaube ich vorbei und die Magie der Spiele kann nicht einfach so reproduziert werden – und auf so Szenarien wie "Nathans Tochter ist die neue Protagonistin" habe ich gar keine Lust.

Richtige Remakes von 1 bis 3 und Golden Abyss wären interessant.

Neuer Teil mit Chloe bitte! Glaube ich wiederhole mich....:coolface:
Vermutlich ist das Thema UC aber auf absehbare Zeit einfach durch....

Hoffentlich stimmt es. Wäre definitiv längst überfällig und ein absoluter Pflichtkauf!

Wenn man allen Gerüchten glauben würde, dann würde Naughty Dog aktuell an mindestens 3 Games arbeiten – kann ich mir alles irgendwie nicht ganz vorstellen. Persönlich will ich auch eigentlich kein Abenteuer mit Nate und seiner Tochter. Hab einfach keine Lust auf das nächste "Erwachsene Person mit Kind Abenteuer, das durch diese Dynamik Emotionen erzeugen soll"-Game. Das Pragmata lasse ich mir das noch gefallen, aber nicht bei noch einem weiteren First Party Game, das fühlt sich inzwischen echt ausgelutscht an.

Da will Sony wohl auf Nummer sicher gehen. Ich schätze Naughty Dog hat auch kein bock drauf.Weil die Geschichte abgeschlossen ist.
Na mal gucken ob die Gerüchte stimmen

Das Ende war perfekt. Die Reihe ist ausgelutscht. So sehr ich die Spiele feier und die Charaktere alle mega gut geschrieben und sympathisch sind, es kann nur schlechter werden oder der Reihe sogar massiv schaden einen neuen Teil rauszubringen der absolut keinen Sinn ergibt.

Das Ende war perfekt. Die Reihe ist ausgelutscht. So sehr ich die Spiele feier und die Charaktere alle mega gut geschrieben und sympathisch sind, es kann nur schlechter werden oder der Reihe sogar massiv schaden einen neuen Teil rauszubringen der absolut keinen Sinn ergibt.

Ich fürchte, dass du leider Recht hast :isaac:

Ich vermisse die Charaktere trotzdem. Golden Abyss aufm großen Bildschirm wäre auch irgendwie mal geil.

Also eine Vater + Tochter Combo bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt als dauerhafte Protagonisten. Wobei man hier zumindest dann auf ND typischen Humor und biisige Wortwchsel hoffen kann.

Ich habe vor einiger Zeit ja mal geschrieben, wenn, dann Nathan et all nur als Nebenfiguren / Cameos. Aber Cassie für sich alleine als alleinige Protagonistin. Und das Gameplay dann mehr auf Rätsel und Stealth getrimmt, weniger auf Arena-Shootouts.

druckmann würde wohl genau das liefern was sich hier einige wünschen und darum hoff ich mal das es nur ein gerücht bleibt xD

uncharted ala disney... nein danke.

wenn uncharted, dann bitte mit sir francis drake im 16. jahrhundert.

Das einen gewissen Dr. Jones nie aufgehalten. xD
Das nicht aber dementsprechend waren auch die Filme, nämlich eher Durchschnitt statt legendär wie die ersten 3 Teile. Das gleiche würde mit Uncharted 5 auch passieren. Es ist zwar sad wegen wie schon so oft geschrieben den tollen Charakteren in dem Franchise aber ich will absolut keinen neuen Teil weil der nur schlechter werden kann egal wie Naughty Dog sich anstrengt. Die Reihe hat ein würdiges Finale bekommen, es ist dann auch mal gut.

Das nicht aber dementsprechend waren auch die Filme, nämlich eher Durchschnitt statt legendär wie die ersten 3 Teile. Das gleiche würde mit Uncharted 5 auch passieren. Es ist zwar sad wegen wie schon so oft geschrieben den tollen Charakteren in dem Franchise aber ich will absolut keinen neuen Teil weil der nur schlechter werden kann egal wie Naughty Dog sich anstrengt. Die Reihe hat ein würdiges Finale bekommen, es ist dann auch mal gut.
Klar liefert ein 70 jähriger Ford nicht mehr so ab wie ein 30 jähriger. Aber ein alternder Hauptdarsteller / Charakter war nie das Problem imho. Strunzdumme Stories dagegen...

Das mit dem Ende kann ich aber verstehen. Deshalb wie gesagt: Cassie als alleinige Protagonistin - ein unbeschriebenes Blatt zur Verfügung. Und Nate und Co eben maximal nur noch Cameos.

da ist gar nichts ausgelutscht. Dann wären Mario, Zelda die es fast 40 Jahre gibt mega ausgelutscht. Uncharted geht immer, genau wie Tomb Raider

Zurück
Top Bottom