Coreian
L17: Mentor
Läuft die Collection von Teil 1-3 halbwegs gut auf PS5? Hat da wer Erfahrungen?
Was meinst du mit halbwegs gut?
1080/60 läuft das

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft die Collection von Teil 1-3 halbwegs gut auf PS5? Hat da wer Erfahrungen?

Das Ende war perfekt. Die Reihe ist ausgelutscht. So sehr ich die Spiele feier und die Charaktere alle mega gut geschrieben und sympathisch sind, es kann nur schlechter werden oder der Reihe sogar massiv schaden einen neuen Teil rauszubringen der absolut keinen Sinn ergibt.

Das einen gewissen Dr. Jones nie aufgehalten.Ich glaub Nate ist mittlerweile zu alt für neue Abenteuer![]()

Das nicht aber dementsprechend waren auch die Filme, nämlich eher Durchschnitt statt legendär wie die ersten 3 Teile. Das gleiche würde mit Uncharted 5 auch passieren. Es ist zwar sad wegen wie schon so oft geschrieben den tollen Charakteren in dem Franchise aber ich will absolut keinen neuen Teil weil der nur schlechter werden kann egal wie Naughty Dog sich anstrengt. Die Reihe hat ein würdiges Finale bekommen, es ist dann auch mal gut.Das einen gewissen Dr. Jones nie aufgehalten.![]()
Klar liefert ein 70 jähriger Ford nicht mehr so ab wie ein 30 jähriger. Aber ein alternder Hauptdarsteller / Charakter war nie das Problem imho. Strunzdumme Stories dagegen...Das nicht aber dementsprechend waren auch die Filme, nämlich eher Durchschnitt statt legendär wie die ersten 3 Teile. Das gleiche würde mit Uncharted 5 auch passieren. Es ist zwar sad wegen wie schon so oft geschrieben den tollen Charakteren in dem Franchise aber ich will absolut keinen neuen Teil weil der nur schlechter werden kann egal wie Naughty Dog sich anstrengt. Die Reihe hat ein würdiges Finale bekommen, es ist dann auch mal gut.
da ist gar nichts ausgelutscht. Dann wären Mario, Zelda die es fast 40 Jahre gibt mega ausgelutscht. Uncharted geht immer, genau wie Tomb RaiderDas Ende war perfekt. Die Reihe ist ausgelutscht. So sehr ich die Spiele feier und die Charaktere alle mega gut geschrieben und sympathisch sind, es kann nur schlechter werden oder der Reihe sogar massiv schaden einen neuen Teil rauszubringen der absolut keinen Sinn ergibt.