Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

ich versteh die ablehnung von der idee mit drake's tochter nicht. uncharted and the last crusade mit tochter + altem nate würde doch einfach passen wie die faust aufs auge. das so ziemlich alle sony IP gerade frauen als protagonisten haben stimmt schon (wobei mit saros wechselt housemarque von frau zu mann) aber irgendwie stört mich das nicht, genau so wenig wie mich das stören würde wenn sony nur männer als protags hätte oder GoT3 wieder nen männlichen protagonist bekommt.

ich vermiss uncharted einfach, will wieder exotische locations ind bombast grafik, cinematisches gameplay und unfassbare setpieces

ich glaub sie wär als char einfach langweilig.

total vernünftig, sehr intelligent und überhaupt nicht witzig, ähnlich wie aloy...

ich glaub sie wär als char einfach langweilig.

total vernünftig, sehr intelligent und überhaupt nicht witzig, ähnlich wie aloy...

naja sie hatte 5 minuten screentime und ich nehme mal an ein neues spiel würde 10 jahre oder so später spielen wo sie charakterlich komplett anders sein könnte. eigentlich ist sie ein komplett unbeschriebenes blatt.

naja sie hatte 5 minuten screentime und ich nehme mal an ein neues spiel würde 10 jahre oder so später spielen wo sie charakterlich komplett anders sein könnte. eigentlich ist sie ein komplett unbeschriebenes blatt.

jo sie ist ein unbeschriebenes blatt aber ich bin mir ziemlich sicher das nd genau diesen weg gehen würde ;)

jo sie ist ein unbeschriebenes blatt aber ich bin mir ziemlich sicher das nd genau diesen weg gehen würde ;)

ist bei druckmann vielleicht anzunehmen aber dann würde ich einfach drauf hoffen dass uncharted 5 nen anderen writer als ihn bekommt und er sich auf TLOU3 fokussiert. die grundidee mit old nate und tochter finde ich nämlich wirklich nicht schlecht :D

ist bei druckmann vielleicht anzunehmen aber dann würde ich einfach drauf hoffen dass uncharted 5 nen anderen writer als ihn bekommt und er sich auf TLOU3 fokussiert. die grundidee mit old nate und tochter finde ich nämlich wirklich nicht schlecht :D

old nate mit tochter hätte vielleicht sogar was aber ich befürchte das würd in die gleiche richtung gehen wie beim letzten indiana jones...

er der ewige depp und sie die immer alles besser weiss....

Ich hab nie UC1 gespielt. Bitte Remake basteln :coolface:

ich hab jedes uncharted mindestens 3 mal gespielt, ausgenommen the lost legacy, da hat einmal gereicht, das bitchige rumgezicke von nadine ross und chloe hat gereicht. außerdem passt das open world mäßige nicht zu uncharted und hat nur genervt. die story und charaktere sind auch nicht so geil.

ich hab jedes uncharted mindestens 3 mal gespielt, ausgenommen the lost legacy, da hat einmal gereicht, das bitchige rumgezicke von nadine ross und chloe hat gereicht. außerdem passt das open world mäßige nicht zu uncharted und hat nur genervt. die story und charaktere sind auch nicht so geil.

Lost Legacy wäre in meinem Ranking wohl auch ganz unten angesiedelt.

1. Uncharted 4: A Thief's End
  2. Uncharted 2: Among Thieves
  3. Uncharted 3: Drake's Deception
  4. Uncharted: Drake's Fortune
  5. Uncharted: Golden Abyss
  6. Uncharted: The Lost Legacy

Wobei ich von der Liste alle Teile auf den Plätzen 1 bis 5 zu jedem Zeitpunkt nochmal zocken würde – nur Lost Legacy muss nicht unbedingt sein. Mich wundert es auch nach wie vor, dass Golden Abyss immer noch auf der PS Vita gefangen ist und es bislang keine offiziellen Bemühungen gab, um das Spiel auf die PS4 oder PS5 zu bringen.

die idee finde ich gar nicht einmal schlecht, kommt aber dann halt darauf an wie die charaktere ausgestaltet sind. weibliche charaktere können durchaus interessant sein, wenn sie halt dann nicht 1 zu 1 den charakter von nate bekommt. dieses vorlaute, neunmalkluge boss babe gelaber langweilt einfach nur noch. deshalb ist mir auch elena lieber als chloe. der charakter ist so möchtegern badass, wie ein dude im weiblichen körper. mag ja leute geben die sich zu sowas hingezogen fühlen, aber ich denke die meisten männer stößt sowas eher ab. auf jeden fall lieber ein neues uncharted mit seiner tochter als gar kein neues.

Lost Legacy wäre in meinem Ranking wohl auch ganz unten angesiedelt.

1. Uncharted 4: A Thief's End
  2. Uncharted 2: Among Thieves
  3. Uncharted 3: Drake's Deception
  4. Uncharted: Drake's Fortune
  5. Uncharted: Golden Abyss
  6. Uncharted: The Lost Legacy

Wobei ich von der Liste alle Teile auf den Plätzen 1 bis 5 zu jedem Zeitpunkt nochmal zocken würde – nur Lost Legacy muss nicht unbedingt sein. Mich wundert es auch nach wie vor, dass Golden Abyss immer noch auf der PS Vita gefangen ist und es bislang keine offiziellen Bemühungen gab, um das Spiel auf die PS4 oder PS5 zu bringen.

krass, wir haben exakt die gleiche reihenfolge :goodwork:

wobei ich bei teil 2 und 3 immer mal wieder am schwanken bin. teil 2 war damals sicher revolutionärer als teil 3, aber irgendwas hat der dritte was ich auch extrem gerne mag.

die idee finde ich gar nicht einmal schlecht, kommt aber dann halt darauf an wie die charaktere ausgestaltet sind. weibliche charaktere können durchaus interessant sein, wenn sie halt dann nicht 1 zu 1 den charakter von nate bekommt. dieses vorlaute, neunmalkluge boss babe gelaber langweilt einfach nur noch. deshalb ist mir auch elena lieber als chloe. der charakter ist so möchtegern badass, wie ein dude im weiblichen körper. mag ja leute geben die sich zu sowas hingezogen fühlen, aber ich denke die meisten männer stößt sowas eher ab. auf jeden fall lieber ein neues uncharted mit seiner tochter als gar kein neues.

wobei ich bei teil 2 und 3 immer mal wieder am schwanken bin. teil 2 war damals sicher revolutionärer als teil 3, aber irgendwas hat der dritte was ich auch extrem gerne mag.
Teil 2 war für mich nicht nur der beste UC Teil, sondern auch eines der besten Spiele der PS360 Ära. Die Zugszene am Anfang hat mich damals so geflasht.

Wobei ich auch 2 und 3 tauschen könnte – genau wie 1 und Golden Abyss. Aber wie auch immer man es macht – am Ende sind das echt fantastische Games, von denen es heutzutage in der Form leider viel zu wenige noch gibt. Und auch Naughty Dog hat sich danach (wie ich finde) leider etwas negativ entwickelt und seinen Peak überschritten. Hoffentlich kann mich Intergalactic wieder richtig überzeugen.

Teil 2 war für mich nicht nur der beste UC Teil, sondern auch eines der besten Spiele der PS360 Ära. Die Zugszene am Anfang hat mich damals so geflasht.

kann ich nachvollziehen und die meisten sagen ja auch teil 2. mir gefällt teil 4 einfach wegen der extremen abwechslung der unterschiedlichen locations und den beziehungen der charaktere bzw. deren persönlichkeit. auch dass man mehr einblicke in nates (und elenas) privatleben bekommt macht den teil so extrem menschlich und relatable. in teil 3 ist halt vor allem geil dass man als junger nate spielen kann und die beziehung zu sully (ist eh einer der coolsten charaktere) und teil 2 war damals halt ein ultra krasser sprung vom ersten teil und hat erst richtig klar gemacht was die uncharted formel eigentlich ist. der sprung von teil 2 zu 3 ist zwar nicht so groß wie von 1 auf 2, aber auch der dritte hat seine echt geilen momente.

Zurück
Top Bottom