PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du weißt hier ständig auf Fehler von MS hin aber kaum zeigt man die eklatanten Fehler von Sony will man das unterbinden und kommt mit der berechtigten Kritik an Sony nicht klar

:uglyclap:
ich will es unterbinden wenn man mich beleidigt und persönlich angeht, aber um Sony User hier zu bashen sind ja alle mittel recht, wissen wir ja von Dynastie und co.

Nicht nur bei den Quartalsberichten, auch bei den Jahresabschlüssen :banderas:

Ist krass, wenn der Hals bis zum Hals steht :coolface:

Für jemanden der gerne so tut, als wäre man in der Materie drin, hast du aber ein gewaltigen Tunnelblick.

Mit was macht den Sony Geld? Mit den Spielen, die immer teurer werden in der Produktion? Man nennt kaum mehr zahlen und man sieht ja an den Entlastungen das es nicht sooo gut aussieht. Oder mit den Konsolen, die sich nur verkaufen wenn sie verscherbelt werden?

Die Ps5 Pro in Japan verkauft sich gerade Mal so gut wie die Xbox :lol2:

Wen will man eigentlich verarschen?

Aber Nintendo ist überbewertet bei den Aktien, trotz erfolgreichen Marken wie Mario, was in den Kinokassen Rekorde feiert, oder Pokemon was mit Abstand das erfolgreichste Medien Produkt überhaupt ist.

Aber hier schön blindekuh spielen, dass ja alles supi bei Sony läuft.

Einfach der Matthew Ball von CW, der auch gerne so tut als hätte er den Durchblick aber am Ende nur seine Aktien hochpushen möchte. Wobei ich bei dir glaube, dass du kein Geld von Sony bekommst um das alles zu beschönigen :)

Wenn GoY nur more of the same von GoT ist, dann wundert mich das zumindest nicht.

Ist halt ein realtiv altbackendes Game und das wird relativ schnell langweilig für Zuschauer. Crimson Desert ist ja im Gegensatz dazu im Gameplay auf puren Spaß ausgelegt und damit kann man auf Twitch viel anfangen :awesome:

Du hast schon Recht, ich glaube aber auch, das die Schwache PS Hardware auch eine Rolle Spielt.

ich will es unterbinden wenn man mich beleidigt und persönlich angeht, aber um Sony User hier zu bashen sind ja alle mittel recht, wissen wir ja von Dynastie und co.
hat er dich denn persönlich beleidigt oder hast du dich nur angesprochen gefühlt? Das ist ein Unterschied.

Du hast schon Recht, ich glaube aber auch, das die Schwache PS Hardware auch eine Rolle Spielt.

Da ging es ja nur um Twitch Zahlen und wenn Spiele im Gameplay langweilig sind, dann generieren sie halt kaum Aufrufe (achtung, jetzt kommen bestimmt wieder Sonies die meinen, dass GoY ja super Gameplay hätte, das auf Spaß ausgelegt ist und dass Crimson Desert keinerlei Spielspaß hätte, weil es keinen Storyfokus hätte :coolface: )

edit:
Zu deinen Tweet oben: jup, PC ist der PS5/Pro davon gefahren :awesome:
Bei Twitch spielt da aber auch eine Rolle, was für Spiele gespielt werden (cinematic lastige wie von Sony oder purer Spielspaß was die meisten PC Spieler spielen und dann auch gut Twitch Aufrufe generieren ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hat er dich denn persönlich beleidigt oder hast du dich nur angesprochen gefühlt? Das ist ein Unterschied.

Da ging es ja nur um Twitch Zahlen und wenn Spiele im Gameplay langweilgi sind, dann generieren sie halt kaum Aufrufe (achtung, jetzt kommen bestimmt wieder Sonies die meinen, dass GoY ja super Gameplay hätte, das auf Spaß ausgelegt ist und dass Crimson Desert keinerlei Spielspaß hätte, weil es keinen Storyfokus hätte :coolface: )
Ja und kaum jemand möchte sowas mMn in 720p Low Medium Settings sehen.

Das Kartenhaus fällt in sich zusammen, die 100 Millionen werden sie niemals erreichen, vorher ist der Gamepass schon eingestellt, das Netflix des Gamings was kein Zuschauer wollte.

Für jemanden der gerne so tut, als wäre man in der Materie drin, hast du aber ein gewaltigen Tunnelblick.

Mit was macht den Sony Geld? Mit den Spielen, die immer teurer werden in der Produktion? Man nennt kaum mehr zahlen und man sieht ja an den Entlastungen das es nicht sooo gut aussieht. Oder mit den Konsolen, die sich nur verkaufen wenn sie verscherbelt werden?

Die Ps5 Pro in Japan verkauft sich gerade Mal so gut wie die Xbox :lol2:

Dein Argument ist Japan, aber ich habe eine Tunnelblickt..... Weißt du woran man erkennt, dass User ihre Aussagen nicht durchdenken, sondern nur sehr dumme Aussagen aus dem War weitertragen? User die mit so etwas kommen:
"Oder mit den Konsolen, die sich nur verkaufen wenn sie verscherbelt werden?"
Faktisch eine Aussage, welche sich sich einfach widerlegen lässt: Die PS5 ist im Durchschnitt teurer als ihr Launchpreis vor über fünf Jahren. Vergleiche dies mal mit anderen Generationen. Dann kommst du vielleicht darauf, wie selten dämlich diese Aussage aus dem War ist. Theoretisch reicht es auch schon, die Autoren der Aussage zu betrachten.

Wen will man eigentlich verarschen?

Aber Nintendo ist überbewertet bei den Aktien, trotz erfolgreichen Marken wie Mario, was in den Kinokassen Rekorde feiert, oder Pokemon was mit Abstand das erfolgreichste Medien Produkt überhaupt ist.

Aber hier schön blindekuh spielen, dass ja alles supi bei Sony läuft.

Einfach der Matthew Ball von CW, der auch gerne so tut als hätte er den Durchblick aber am Ende nur seine Aktien hochpushen möchte. Wobei ich bei dir glaube, dass du kein Geld von Sony bekommst um das alles zu beschönigen :)

Du hast schlicht wenig Erfahrung und Ahnung, wie der Akrienmarkt funktioniert. Du betrachtest nur die Aktie von Nintendo und machst darauf sehr hanebüchene Herleitungen. Ich habe es dir schon mehrfach erklärt, aber in deiner selektiven Wahrnehmung, und weil ich für dich aus dem Feindeslager komme, bist du für Logik eh nicht empfänglich und alles tropft an dir ab wie an Teflon.

Daher unnötig ein Gespräch mit dir zu führen.

Dein Argument ist Japan, aber ich habe eine Tunnelblickt..... Weißt du woran man erkennt, dass User ihre Aussagen nicht durchdenken, sondern nur sehr dumme Aussagen aus dem War weitertragen? User die mit so etwas kommen:
"Oder mit den Konsolen, die sich nur verkaufen wenn sie verscherbelt werden?"
Faktisch eine Aussage, welche sich sich einfach widerlegen lässt: Die PS5 ist im Durchschnitt teurer als ihr Launchpreis vor über fünf Jahren. Vergleiche dies mal mit anderen Generationen. Dann kommst du vielleicht darauf, wie selten dämlich diese Aussage aus dem War ist. Theoretisch reicht es auch schon, die Autoren der Aussage zu betrachten.

Du hast schlicht wenig Erfahrung und Ahnung, wie der Akrienmarkt funktioniert. Du betrachtest nur die Aktie von Nintendo und machst darauf sehr hanebüchene Herleitungen. Ich habe es dir schon mehrfach erklärt, aber in deiner selektiven Wahrnehmung, und weil ich für dich aus dem Feindeslager komme, bist du für Logik eh nicht empfänglich und alles tropft an dir ab wie an Teflon.

Daher unnötig ein Gespräch mit dir zu führen.

Deine Erklärung sind aber Bullshit. Das habe ich dir auch schon gesagt xD

Nintendo hat Geld, viel mehr als Sony
Hat die deutlich attraktiveren Angebote was IPS angeht und expandiert gewaltig. Während bei Sony... Naja, kalter Kaffee herrscht und sich immer mehr als Firma verkleinert und nur noch dadurch Schlagzeilen macht, was für ein Flop als nächstes kommt.

Check the facts :)

Zurück
Top Bottom