Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

ja, aber die trump administration verurteilt den papst. remis. :coolface:

und da trump 5d schach mit seinen widersachern spielt, ist es schach matt. :hippie:

Israel wollte schon, dass Bush / Obama und Biden die Bomben auf Iran werfen und drängte dazu. Alle verneinten und waren nicht so irrsinnig einen Krieg im Nahen Osten anzuzetteln.

Als Trump dann kam fand Israel den Präsidenten, der sich leiten ließ.

Trump meint er wäre der gescheitste da draußen (natürlich ist er das überhaupt nicht) und lässt sich ausricksen. Jetzt versucht er alles, um aus dem Iran Krieg irgendwie rauszukommen. Richtet das Chaos an und will schnell abzischen.

Dabei beleidigt er wieder gewisse Leute mit "Low IQ". Dabei sind diese gewissen Leute nicht Schuld am Krieg im nahen Osten.

Ein Bericht aus der New York Times, der die Ereignisse nachzeichnen soll, die zum Irankrieg geführt haben. Wenn der vertrauenswürdig ist scheint er doch einmal mehr nahezulegen, dass Netanyahu in Trump nun endlich den nützlichen Idioten im Weißen Haus gefunden hat, den er seit 30 Jahren sucht, und Trump von einem schnellen Regimewechsel wie in Venezuela überzeugt war. Etwas Skepsis ist natürlich angebracht, da man die Angaben nicht prüfen kann und die Gespräche für meinen Geschmack etwas zu dramatisiert sind, aber es scheint sich zumindest mit dem zu decken, was öffentlich bekannt ist und die New York Times ist jetzt auch nicht wahrscheinlich die schlechteste Quelle

"IDF (Israel Defense Froce) the most moral army in the World" lol Sorry ab da hab ich nicht weiter geschaut da lächerlich

Sobald radikale rechtsextreme an der Macht sind, kannst jede Aussage in die Tonne kloppen. Was für ein kaputtes Weltbild da durch seine Aussagen offengelegt wird und dann die Drohung eines souveränen Staates Spanien. Als ob man nicht mal seine Meinung und EIGENE Entscheidung treffen darf auch wenn dies nicht im Einklang mit einem extrem rechtsradikalen nahe zum faschistisch ausgelegten Regime ist

Zuletzt bearbeitet:

ich übersetze mal:

"blabla... iran tanzt uns auf der nase rum... blabla... wir wurden vorgeführt, darum stehe ich jetzt hier anstatt donald, der einen verhandlungserfolg für sich beanspruchen würde... blabla shit... bla... eigentlich streben wir obamas kontrollprogramm wieder an... das würden wir aber nie sagen... blabla... wir haben alles versaut... bla...

ich übersetze mal:

"blabla... iran tanzt uns auf der nase rum... blabla... wir wurden vorgeführt, darum stehe ich jetzt hier anstatt donald, der einen verhandlungserfolg für sich beanspruchen würde... blabla shit... bla... eigentlich streben wir obamas kontrollprogramm wieder an... das würden wir aber nie sagen... blabla... wir haben alles versaut... bla...

Donald war zu dem Zeitpunkt Kampfsport schauen, da er Prioritäten wieder Mal falsch setzt

Aber Hauptsache die Welt noch weiter ins Chaos gestürzt

Trump sagte doch damals Obamas Vereinbarung mit den Iran sei schlecht und er konne in 24 Stunden etwas besseres vereinbaren.

A) warum warten wir nun schon 6 Wochen?
B) warum will man nun Obamas Deal wieder???
C) warum verhandelt nicht Trump? Nur damit Trump die Schuld dann Vance gegen kann, da er weiss es wird kein Deal gebeny nachdem Trump völkerrechtswidrig einen Krieg losgetreten hat?

Es gibt welche die den Angriff auf den Iran feierten und jetzt heulen sie wegen gestiegenen Spritpreisen rum

Kann sich echt keiner ausdenken !

Zuletzt bearbeitet:
Donald war zu dem Zeitpunkt Kampfsport schauen, da er Prioritäten wieder Mal falsch setzt.

ja, habe ich auch mitgekriegt. du kannst aber gift drauf nehmen, dass falls die verhandlungen unerwarteterweise erfolgreich verlaufen wären, donald selbst, von kopf bis fuss vergoldet, vor die kameras gestanden wäre um eine stunde lang daherzustammeln, dass er das zielsystem seiner f-35 ausgeschaltet hat, während er höchstpersönlich durch den iranischen todesgraben flog, und nur mit instinkt und intuition, natürlich im aleingang, alle iranischen waffenstellungen und nuklearfabriken gesprengt hat.

images

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom