Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
- BeitrÀge
- 9.077
mal abwarten....nicht so voreiligWird bessere Wertungen bekommen, besser verkaufen und besser spielen.
Tut mir leid fĂŒr dich![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal abwarten....nicht so voreiligWird bessere Wertungen bekommen, besser verkaufen und besser spielen.
Tut mir leid fĂŒr dich![]()
Muss sagen dieses Jahr ist die Balance bei Sony sehr gut.Imsomniac games spielen sich eigentlich recht gut.

ja, wer erinnert sich nicht wie Jimmy Ryan und Hermen Hulst mit ihrer grenzgenialen GaaS-Initiative MS eine nach der anderen reingedrĂŒckt habender mochte es sehr gerne microsoft einen reinzudrĂŒcken![]()

kena 2 sieht auch schön aus. Nach langer Zeit mal ein Gutes Sony Jahr.Muss sagen dieses Jahr ist die Balance bei Sony sehr gut.
Saros wird mir wieder Àhnlich wie Returnal Nasenbluten bescheren.
Bei Wolverine wird brutal geschnetzelt und bei Phantom Blade Zero Filigran filetiert.
3rd Person Station![]()
inhaltlich waren sie dafĂŒr recht meh, siehe Spider-Man 2Imsomniac games spielen sich eigentlich recht gut.
mal abwarten....nicht so voreilig
Du bist anstrengend mein lieber. Spider-man 2 finde ich gut. Es hat mir SpaĂ gemacht.inhaltlich waren sie dafĂŒr recht meh, siehe Spider-Man 2
kena war nicht so meinsâŠ.kena 2 sieht auch schön aus. Nach langer Zeit mal ein Gutes Sony Jahr.
Inhaltlich war es MĂŒll, gerade fĂŒr Spider-Man FansDu bist anstrengend mein lieber. Spider-man 2 finde ich gut. Es hat mir SpaĂ gemacht.

kann sein aber gameplay hat spaĂ gemacht.Inhaltlich war es MĂŒll, gerade fĂŒr Spider-Man Fans![]()
ZĂŒnde ne Kerze in der Kirche an, vielleicht wird dein Wunsch dann wahrOb Wolverine bessere Wertungen als Origins bekommen wird und sich dann gleichzeitig deutlich mieser spielen wird?

Bis auf das Gleiten, was natĂŒrlich nur wieder fĂŒr die Masse eingebaut wurdekann sein aber gameplay hat spaĂ gemacht.

Was fĂŒr Wunsch? Wolverine wird doch eh auf PC kommen, ist ja ein Marvel und kein Sony SpielZĂŒnde ne Kerze in der Kirche an, vielleicht wird dein Wunsch dann wahr![]()
![]()

Sollte ich die PS5 holen. Egal ob gebraucht oder PS5 Pro bringt mir die Xbox nichts mehr da man alles auf der PS5 spielen kann. Einzig Forza Horizon Japan wĂ€re noch ein Grund weil es vorher erscheint. Könnte Switch 1, Ps4 Pro, Xbox verkaufen und eine PS5 Pro holen oder 1 Jahr warten bis die PS6 erscheint. Mal schauen. Forza könnte ich dann ende Des jahres auf der PS5 spielen. WĂ€re eine möglichkeit der möglichkeiten. Ps6 oder Ps5 Pro... aber abgesehen von Wolverine interessiert mich von den Exklusiv Games nichts...da ist das nĂ€chste Problem,...problem der ProblemeGut, dass du noch gĂŒnstig sagst![]()

Das passt so gut hier rein, genau so verhalten sich die blauen hier:

Drei fetzende Ohrfeigen fĂŒr PCler, Boxer und Gelbe, sodass deren Lefzen wild durch die Luft fliegen und dabei weiĂe Gischt verspritzen. Zumal es drei GotY Kandidaten sind die die Sache wohl unter sich ausmachen werden, sofern Sony nicht auch noch GTA5 raushaut. Das einzige was das fĂŒr mich noch toppen könnte, wĂ€re der WM Titel.Muss sagen dieses Jahr ist die Balance bei Sony sehr gut.
Bei Wolverine wird brutal geschnetzelt und bei Phantom Blade Zero Filigran filetiert.
3rd Person Station![]()

Muss sagen dieses Jahr ist die Balance bei Sony sehr gut.
3rd Person Station![]()

Und wie ist Samson so?
![]()
Samson der GTA KillerSag ich dir sobald du Code Violet durch hast, welches ein echtes Exklusivspiel fĂŒr die PS5 ist und ein Nachfolger bekommt
![]()
![]()