PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Muss sagen dieses Jahr ist die Balance bei Sony sehr gut.
Saros wird mir wieder Àhnlich wie Returnal Nasenbluten bescheren.
Bei Wolverine wird brutal geschnetzelt und bei Phantom Blade Zero Filigran filetiert.

3rd Person Station :coolface:
kena 2 sieht auch schön aus. Nach langer Zeit mal ein Gutes Sony Jahr.

kann sein aber gameplay hat spaß gemacht.
Bis auf das Gleiten, was natĂŒrlich nur wieder fĂŒr die Masse eingebaut wurde

Aber im Quote von mir ging es gerade um Inhalt und nicht um Gameplay :)

ZĂŒnde ne Kerze in der Kirche an, vielleicht wird dein Wunsch dann wahr :money: :rofl3:
Was fĂŒr Wunsch? Wolverine wird doch eh auf PC kommen, ist ja ein Marvel und kein Sony Spiel :)

Ob ich mir es holen werde, ist allerdings fraglich, auch nach dem Leak, da muss sich im Gameplay aber einiges getan haben, damit es interessant wird (blutige Zwischensequenzen hauen mich halt nicht vom Hocker) :)

Gut, dass du noch gĂŒnstig sagst :coolface:
Sollte ich die PS5 holen. Egal ob gebraucht oder PS5 Pro bringt mir die Xbox nichts mehr da man alles auf der PS5 spielen kann. Einzig Forza Horizon Japan wÀre noch ein Grund weil es vorher erscheint. Könnte Switch 1, Ps4 Pro, Xbox verkaufen und eine PS5 Pro holen oder 1 Jahr warten bis die PS6 erscheint. Mal schauen. Forza könnte ich dann ende Des jahres auf der PS5 spielen. WÀre eine möglichkeit der möglichkeiten. Ps6 oder Ps5 Pro... aber abgesehen von Wolverine interessiert mich von den Exklusiv Games nichts...da ist das nÀchste Problem,...problem der Probleme :coolface:

Das passt so gut hier rein, genau so verhalten sich die blauen hier:

Ich finds da halt witzig, weil die denken die 100% des kompletten Pc Marktes wĂ€ren alles Gaming PCs und trotzdem sind noch 15% besser. Ob die irgendwann mal die Zahl fĂŒr die 100% herausbekommen? :coolface:

Ach ne, das hier finde ich viel witziger, weil damit kann man was anfangen:

:coolface:

Aber hey, Twitter ist doch sowieso nur rumgetrolle von allen Seiten.

Und wie ist Samson so?

Animated GIF

Bei Wolverine wird brutal geschnetzelt und bei Phantom Blade Zero Filigran filetiert.

Drei fetzende Ohrfeigen fĂŒr PCler, Boxer und Gelbe, sodass deren Lefzen wild durch die Luft fliegen und dabei weiße Gischt verspritzen. Zumal es drei GotY Kandidaten sind die die Sache wohl unter sich ausmachen werden, sofern Sony nicht auch noch GTA5 raushaut. Das einzige was das fĂŒr mich noch toppen könnte, wĂ€re der WM Titel. :)

Marathon
Saros
Wolverine
Marvel Tokon

Kena 2 wird von Sony mit unterstĂŒtzt und wĂ€r so nicht fĂŒr Ember Lab möglich gewesen

Dann noch 3rd Party exklusiv Games wie Nioh 3 und Phantom Blade 0

Kann man mal machen :tinglew:

ZurĂŒck
Top Bottom