PS5/XSeries/Switch2/PC Elden Ring

80$ wären schon sehr happig, "Neu"release hin oder her und dazu noch runtergeschraubte Grafikdetails und dennoch nur 30fps, zumindest vom letzten Material ausgehend.
Wünsche allen, die ER auf der S2 zum ersten mal erleben werden den größten Spaß, ist ein Ausnahmegame, aber ein Doppelkauf kommt für mich selbst nicht mehr in Frage, obwohl ich seit Ankündigung im letzten Jahr dazu bereit gewesen wäre, aber da hatte ich noch Hoffnung, dass sich technisch doch noch mehr tun würde.
Kann ja durchaus sein, dass dbzgl. eine Überraschung bei Veröffentlichung erfolgt, aber da bin ich nicht wirklich optimistisch.

stand jetzt sollen ja nur 3 Torrent skins , 2 neue Klassen, und ein paar Rüstungen und Waffen dazukommen. Wäre natürlich supi wenn da mehr am Start wäre. Für sowenig kann From Software ja nix verlange. Ähnlich viel hat man bei Sekiro kostenlos als DLC bekommen.

stand jetzt sollen ja nur 3 Torrent skins , 2 neue Klassen, und ein paar Rüstungen und Waffen dazukommen. Wäre natürlich supi wenn da mehr am Start wäre. Für sowenig kann From Software ja nix verlange. Ähnlich viel hat man bei Sekiro kostenlos als DLC bekommen.

Bis auf neue Klassen klingt das doch alles super, imho. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom