Es gibt nen Patch wohl der es so behandelt als ob es im Boost Modus im HH laufen wird ohne den Nachtei das der Touchscreen nicht geht, das wars aber glaub ich auch schon. (also auch ohne das der Boost Modus aktiviert sein muss)
Es gibt nen Patch wohl der es so behandelt als ob es im Boost Modus im HH laufen wird ohne den Nachtei das der Touchscreen nicht geht, das wars aber glaub ich auch schon. (also auch ohne das der Boost Modus aktiviert sein muss)
Achso okay. Ja das ist ja dann in dem Sinne kein "richtiges S2 Update", also zumindest nicht das, was man sich dort gemeinhin vorgestellt hat Bei Champions ist es dann ja scheinbar unklar, was das Mini-Update macht
Achso okay. Ja das ist ja dann in dem Sinne kein "richtiges S2 Update", also zumindest nicht das, was man sich dort gemeinhin vorgestellt hat Bei Champions ist es dann ja scheinbar unklar, was das Mini-Update macht
Ja, Unity Games sind halt auch oft Problembehaftet auf der Switch gewesen, gerade bei Performance. Die mobile Natur merkt man an und man sollte sich keine großen Hofnungen machen das da irgendwas in Zukunft viel besser wird.
Alsonich muss sagen mit macht es Spaß. Geld gebe ich keines aus. Die Kämpfe gehen schön flott voran. Nur wie immer nerven die Leute mit ihrer Bambusleitung.
Weiß auch nicht was es da zu belächeln gibt @mogry.
Das du mit dem Competitive Gameplay bei Pokemon nichts anfangen kannst weiß ich.
Für mich ist das Spiel aber definitiv was.
BTT: Bin jetzt Superball Rang 4. So langsam werden die Gegner schwerer.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.