PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

als hätte playstation eine phase gehabt die man jetzt am liebsten vergessen möchte so wie die eigene emo phase mit 14 damals xD

Also ich war ja nie gegen PC Ports und von mir aus hätten die auch mit Saros Yotei weitermachen können und es nach 1+ JAhr(en) auf den PC porten.

Aber ist schon witzig wie Sony den ganzen Trollen hier eine ihrere Argumentationsgrundlagen unter den Beinen wegzieht und diese mit all ihren Bashes schön auf den Hintern gefallen sind. :labr:

WP & GG

:banderas:

Wird hier echt gehofft, dass Sony Studios schließt und Mitarbeiter entlässt? Schämt euch.

Warum hoffen?

Ist ne Tatsache siehe bluepoint und etliche andere Studios. Ist eher die Sorge, dass es Bungie, Bend und andere als nächstes trifft, da Marathon geflopt ist und Bdlend nix liefert seit der PS4

Sony machte wie MS. Nur Nintendo legt Wert auf seine Studios und schließt nicht via Kurzschluss Reaktion ganze Studios weil Mal etwas nicht rund läuft

Es ist halt eine Tatsache, dass Microsoft gekaufte Reviews genutzt hat um die Scores ihrer Spiele zu pushen. Das habe ich hier ja auch schon mehrfach anhand von Reviewscores der üblichen Verdächtigen nachgewiesen.:nix:
Bitte lass solche Unterstellungen sein und schaue dir an, was eine Tatsache ist.

Deine Meinung ist diesbezüglich interessant, mehr aber auch nicht. Die Agenda kannst du nun aber sein lassen, außer du kannst hier noch argumentativ in irgendeiner Form füttern.

Bitte lass solche Unterstellungen sein und schaue dir an, was eine Tatsache ist.

Deine Meinung ist diesbezüglich interessant, mehr aber auch nicht. Die Agenda kannst du nun aber sein lassen, außer du kannst hier noch argumentativ in irgendeiner Form füttern.
Ich werde es garantiert nicht lassen hier Fakten zu posten. :)

Metacritic ist keine offizielle Quelle?
Das ist deine Interpretation. Wir haben auf Metacritic oftmals mal große, mal kleine Unterschiede zwischen Versionen. Primär, weil es eine unterschiedliche Anzahl Reviews beinhaltet und/oder ein komplett anderer das Spiel bewertet. Eine Wertung ist stets subjektiv, was eine Aussage wie deine umso problematischer macht.

Ansonsten liefere bitte Quellen für die Behauptung, Microsoft würde Tester für eine höhere Wertung bezahlen.

Zurück
Top Bottom