KrieSie
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2004
counter strike und Müll? Du bist einfach zu schlecht dafür.Gibt es denn überhaupt einen guten PC exklusiv Titel? Und kommt mir ja keiner mit Müll wie Counterstrike und Co
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
counter strike und Müll? Du bist einfach zu schlecht dafür.Gibt es denn überhaupt einen guten PC exklusiv Titel? Und kommt mir ja keiner mit Müll wie Counterstrike und Co
Mit gta wird es nicht anders sein. Wenn man es genießen möchte kommt man an der pc Version nicht vorbei. Zumindest ist das mit Teil 5 so.Wenn es danach geht, sollte man auf der PS5 besser gar nichts spielen...aber das wird auch schon gelebt![]()
Ende Mai/Anfang Juni soll wohl noch eine kommenin einer woche schon wieder state of referenzsony liefert und liefert

War ja auch eine sehr ekelhafte Geschichte. Sony muss sich wirklich schämen je auch nur ein einziges Spiel auf PC veröffentlicht zu haben.
als hätte playstation eine phase gehabt die man jetzt am liebsten vergessen möchte so wie die eigene emo phase mit 14 damals![]()
Bezweifle ich Counterstrike schon gespielt da wusstest du nicht mal was ein PC ist. Der zweier ist einfach nur Müll.counter strike und Müll? Du bist einfach zu schlecht dafür.
in einer woche schon wieder state of referenzsony liefert und liefert

als hätte playstation eine phase gehabt die man jetzt am liebsten vergessen möchte so wie die eigene emo phase mit 14 damals![]()

Wird hier echt gehofft, dass Sony Studios schließt und Mitarbeiter entlässt? Schämt euch.
Bitte lass solche Unterstellungen sein und schaue dir an, was eine Tatsache ist.Es ist halt eine Tatsache, dass Microsoft gekaufte Reviews genutzt hat um die Scores ihrer Spiele zu pushen. Das habe ich hier ja auch schon mehrfach anhand von Reviewscores der üblichen Verdächtigen nachgewiesen.![]()
Ich werde es garantiert nicht lassen hier Fakten zu posten.Bitte lass solche Unterstellungen sein und schaue dir an, was eine Tatsache ist.
Deine Meinung ist diesbezüglich interessant, mehr aber auch nicht. Die Agenda kannst du nun aber sein lassen, außer du kannst hier noch argumentativ in irgendeiner Form füttern.

Dann aber mit offiziellen Quellen bitteIch werde es garantiert nicht lassen hier Fakten zu posten.![]()
Metacritic ist keine offizielle Quelle?Dann aber mit offiziellen Quellen bitte
Das ist deine Interpretation. Wir haben auf Metacritic oftmals mal große, mal kleine Unterschiede zwischen Versionen. Primär, weil es eine unterschiedliche Anzahl Reviews beinhaltet und/oder ein komplett anderer das Spiel bewertet. Eine Wertung ist stets subjektiv, was eine Aussage wie deine umso problematischer macht.Metacritic ist keine offizielle Quelle?
Was will Sony auch mit Studios, wenn die sowieso schon immer auf Dritte angewiesen waren?
Du meinst Nintendo oder? Kommen nur noch ports oder 70er meta games.Ohne Thirds ist die Spielstation nix. Die brauchen den Support von außen, denn rein exklusiv ist Sony so öde wie ein paar sehr alte schon lange getragene Socken.
Habe ich bereits mehrfach getan. Aber gerne noch mal:Ansonsten liefere bitte Quellen für die Behauptung, Microsoft würde Tester für eine höhere Wertung bezahlen.
Die längste Kaffefahrt der Welt und mindestens 2 Leute von Consolewars sind mit an Board.
Star Citizen: Das Video
![]()

Was sagen die denn? Typischer clickbait ist der Titel ja schonmal und dementsprechend nicht wert geöffnet zu werden ^^
Star Citizen: Das Video
![]()