Hab ich jetzt auch Lust drauf. Ich schmeiß später mal wieder PGR4 an. Die Tokyo Strecke war seit MSR immer ganz gut.Hätte auch ein PGR lieber…..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich jetzt auch Lust drauf. Ich schmeiß später mal wieder PGR4 an. Die Tokyo Strecke war seit MSR immer ganz gut.Hätte auch ein PGR lieber…..
kommt auch später für Konsolen und dürfte da ein Erfolg werden, da ihr ja auf solche Wertungsgranaten steht ^^

Warum dann FH6 abseits,des Settings kaufen. FH5 reicht dann auch wenn man Setting außer acht lässt. Verstehe diese PlayStation Mentalität nicht.Warum sollte man beim besten Racer dieser Gen groß was ändern
DerLacker ist Xboxler.Warum dann FH6 abseits,des Settings kaufen. FH5 reicht dann auch wenn man Setting außer acht lässt. Verstehe diese PlayStation Mentalität nicht.

schlimm oder ?Verstehe diese PlayStation Mentalität nicht.
Weil bei einen OW Racer eben genau das Setting der große unterschied zum Vorgänger ist?Warum dann FH6 abseits,des Settings kaufen.
Da wohl jemand hyped auf den PC exklusiv Kracherkommt auch später für Konsolen und dürfte da ein Erfolg werden, da ihr ja auf solche Wertungsgranaten steht ^^

Weil bei einen OW Racer eben genau das Setting der große unterschied zum Vorgänger ist?
Komische Frage irgendwie ^^

PC Gaming bringt FinalFight Style zurück. Sony wurde das nicht wollen, weil zu wenig Gewinn.
ich habe mir davon nichtmal einen Trailer angeschautDa wohl jemand hyped auf den PC exklusiv Kracher![]()
![]()

altert fast so gut wie die aktuellen Ram(sch)preiseWIeder mal ein Post von dir, der ganz besonders "hervoragend" gealtert ist ... #54%
Samson Reviews - Metacritic
Samson returns to Tyndalston, a city that shaped him hard, where every fight is close and every escape is earned. He owes dangerous people more than he can pay, and they’re using his sister to force his hand. The clock is running. The only way out is through anyone who stands in his way. Your...www.metacritic.com
Typisch PCler und dann aufeinmal nach PS Games portbeggen,wenn Sony vom PC weg willWIeder mal ein Post von dir, der ganz besonders "hervoragend" gealtert ist ... #54%
Samson Reviews - Metacritic
Samson returns to Tyndalston, a city that shaped him hard, where every fight is close and every escape is earned. He owes dangerous people more than he can pay, and they’re using his sister to force his hand. The clock is running. The only way out is through anyone who stands in his way. Your...www.metacritic.com

Typisch PCler und dann aufeinmal nach PS Games portbeggen,wenn Sony vom PC weg will![]()
![]()

war das nicht eher Crimson Desert, welches man auf PS5 besser nicht spielen sollte?Der GTA Killer![]()

war das nicht eher Crimson Desert, welches man auf PS5 besser nicht spielen sollte?![]()

Ein Spiel wie gemacht fürn Gamepass
Die war doch das HighlightIch hoffe die Story ist nicht so mies wie in Teil 5![]()

jetzt kommen erstmal die Studioschließungen und dann kriechen die zurück
als hätte playstation eine phase gehabt die man jetzt am liebsten vergessen möchte so wie die eigene emo phase mit 14 damals![]()

Die Frage ist womit?jetzt kommen erstmal die Studioschließungen und dann kriechen die zurück![]()