Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist schwer zu sagen, kommt auf den Stand zum Zeitpunkt der Aussage an. Was ich meine ist das hier keine Bashgrundlage vorhanden ist.Meinst, da wurde hier immer gelogen![]()
Wieviele externe Studios haben TLOU-Zeugs entwickeln dürfen während der Serie?Fallout 5: Bethesda blockiert externe Entwicklungen trotz Serien-Hype
![]()
Fallout 5: Bethesda blockiert externe Entwicklungen trotz Serien-Hype
Bethesda verhindert neue Fallout-Spiele durch Drittstudios. Trotz Serien-Erfolg blockt Todd Howard externe Projekte ab, um die volle IP-Kontrolle zu behalten.playfront.de
Kann nicht nachvollziehen warum man nicht wieder Obsidian ranlässt.
Du sagst also man bestellt jeden Müll im PSN vor...ok.es zeigt nur, dass keiner ne xbox beziehungsweise games dafür kauft.
wohingegen jeder alles für die einzig wahre siegerplattform kauft/vorbestellt… selbst die ConsoleWar- Verlierer- ExBros. mehr verlieren kann man als Xbox Fan glaub ich nicht. Als wenn man von seinem Partner abserviert wird und sich dann als Sieger fühlt, wenn die oder der Ex mit jmd anderen glücklich wird.
Über das Kaufverhalten auf anderen Plattformen kann das PSN dagegen garnichts aussagen. Try again.