PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Meinst, da wurde hier immer gelogen :awesome:
Ist schwer zu sagen, kommt auf den Stand zum Zeitpunkt der Aussage an. Was ich meine ist das hier keine Bashgrundlage vorhanden ist.
Fallout 5: Bethesda blockiert externe Entwicklungen trotz Serien-Hype

Kann nicht nachvollziehen warum man nicht wieder Obsidian ranlässt.
Wieviele externe Studios haben TLOU-Zeugs entwickeln dürfen während der Serie?
es zeigt nur, dass keiner ne xbox beziehungsweise games dafür kauft.

wohingegen jeder alles für die einzig wahre siegerplattform kauft/vorbestellt… selbst die ConsoleWar- Verlierer- ExBros. mehr verlieren kann man als Xbox Fan glaub ich nicht. Als wenn man von seinem Partner abserviert wird und sich dann als Sieger fühlt, wenn die oder der Ex mit jmd anderen glücklich wird.
Du sagst also man bestellt jeden Müll im PSN vor...ok.
Über das Kaufverhalten auf anderen Plattformen kann das PSN dagegen garnichts aussagen. Try again.

Ist schwer zu sagen, kommt auf den Stand zum Zeitpunkt der Aussage an. Was ich meine ist das hier keine Bashgrundlage vorhanden ist.

Wieviele externe Studios haben TLOU-Zeugs entwickeln dürfen während der Serie?

Du sagst also man bestellt jeden Müll im PSN vor...ok.
Über das Kaufverhalten auf anderen Plattformen kann das PSN dagegen garnichts aussagen. Try again.
es sagt schon viel zu viel über die konkurrenz plattformen aus wenn fast ausschließlich psn vorbestellercharts als argument gegen sony herhalten sollen.

wo bleiben die xbox vorstellungen im ms store?

Lol. Die letzte Ausrede, etwas hässliches zu verteidigen.

Sorry, aber wenn man die freie Wahl hat, gibt man sich nicht mit Dingen ab, die einem optisch nicht gefallen.
....wo wir wieder bei Sonys Hauptproblem wären.

Ach, jetzt ist der Protagonist hässlich. Bei Avi war es noch langweilig.

Wir drehen uns mal wieder im Kreis: während Sonies einen Kracher nach dem anderen ins Feld führen (Saros, Wolverine und das gefühlsexclusive gta6) kommt von team xbox/pc: „haha!! ms ip schlussverkauf läuft super im psn!!, jetzt haben wir es euch aber echt gegeben; Sonies verlieren, weil sie alles multi-pro serviert bekommen und als sahnehäubchen noch die 2 Exclusivperlen pro Jahr dazu.!!“ Kann man sich schon fast schlecht fühlen, bei so vielen konkurrenzlosen wins. wenn die sony hater sich nicht ständig blamieren würden mit ihren nullargumenten wäre es fast langweilig

da wünscht man sich ja förmlich ne starke konkurrenzplattform zurück mit starken exklusivtiteln, die man dann im war auch mal vorzeigen kann, statt vorbestellerzahlen der gewinnerplattform

70€ Starfield > 90€ Lego-Batman >> 80€ Saros...selbst teures Lego ist ihnen wichtiger als Pseudokracher Saros aus den hinteren VKZ-Rängen. Wenn ihr wollt das Sony exklusiv bleibt solltet ihr zumindest mal versuchen ihre Spiele auch zu kaufen.
Und dann auch noch Gefühlsexklusivlisting, Sonntag war gestern.

Zuletzt bearbeitet:
70€ Starfield > 90€ Lego-Batman >> 80€...selbst teures Lego ist ihnen wichtiger als Pseudokracher Saros aus den hinteren VKZ-Rängen. Wenn ihr wollt das Sony exklusiv bleibt solltet ihr zumindest mal versuchen ihre Spiele auch zu kaufen.
Verbreite deine kunde noch bei Tik Tok,YouTube, Instagram,Facebook.
Hier die paar Leute haste eher weniger Chancen

70€ Starfield > 90€ Lego-Batman >> 80€ Saros...selbst teures Lego ist ihnen wichtiger als Pseudokracher Saros aus den hinteren VKZ-Rängen. Wenn ihr wollt das Sony exklusiv bleibt solltet ihr zumindest mal versuchen ihre Spiele auch zu kaufen.

Wird doch gekauft. Deswegen ist es in den Charts :nix:

Zurück
Top Bottom