eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Mag die Requiem vom Feeling leider nicht so sehr, bin allerdings generell kein Fan der Magnum Waffen in Resi, die Magnum aus dem Director's Cut/RE1 und die Killer 7 ausgeklammert. Gute Ranking, würde bei mir ähnlich aussehen, allerdings hat mir 7 letzte Woche bei meinen erneuten Run nach so vielen Jahren doch mehr Spaß gemacht und Requiem ist enorm bei mir gefallen in den letzten Wochen, aber Village von den neuen Games für mich auch mit Abstand der schwächste.
Generell Code Veronica nach 8x Durchgängen über Ostern mittlerweile in meinen Top 5 der Reihe angekommen.
Aber unnormal einfach, wie viel Muni man da bekommt und bitte beim Remake auch das Knife mit den Multiplikator so umsetzen und liebe Alexias Look. Die Mutation ist so hot bei dem Wesker Fight im Herrenhaus und perfekt, bitte nicht wie Salazar verhunzen. Und bei keinem Resi macht der No Damage und Knife only Run so viel Spaß wie bei CV.
Schaffe das Game mittlerweile im Schnitt unter 3 Stunden, aber die World Record Runs mit 1:15 etc. sind insane.
Generell Code Veronica nach 8x Durchgängen über Ostern mittlerweile in meinen Top 5 der Reihe angekommen.
Aber unnormal einfach, wie viel Muni man da bekommt und bitte beim Remake auch das Knife mit den Multiplikator so umsetzen und liebe Alexias Look. Die Mutation ist so hot bei dem Wesker Fight im Herrenhaus und perfekt, bitte nicht wie Salazar verhunzen. Und bei keinem Resi macht der No Damage und Knife only Run so viel Spaß wie bei CV.
Schaffe das Game mittlerweile im Schnitt unter 3 Stunden, aber die World Record Runs mit 1:15 etc. sind insane.