Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Beim Ramschen immer der erste ….![]()
Ramschen ist doch praktisch das Codewort des PC- Stores und das Gredo der PCler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Ramschen immer der erste ….![]()
neues Wort für pc‘ler erfunden: Credo+Greed= Gre(e)doRamschen ist doch praktisch das Codewort des PC- Stores und das Gredo der PCler.
Bashes gegen sich selbst. Gute Einstellung
![]()
PCler ->PC Gaming interessiert mich immer noch nicht.Ramschen ist doch praktisch das Codewort des PC- Stores und das Gredo der PCler.
Ramschen ist doch praktisch das Codewort des PC- Stores und das Gredo der PCler.
We’re introducing‘The Playerbase, a unique opportunity for PlayStation’s biggest fans to step into some of the biggest game worlds by having their likeness scanned and appear within a PlayStation game
Die haben ja auch Scans ihrer Ohren an Cerny gesendet und ihre Erstgeborenen für eine schlaffe PS5 Professional abgetreten
Das ist ja vielleicht etwas für die Hardcore Sony Fans hier im Forum.

Geil, jetzt können bei Sony also nicht nur Kreditkartendaten geklaut werden, sondern auch 3D Scans
Hier könnt ihr euch anmelden:
In der ersten Runde müsst ihr, neben euren Daten, schriftlich verfassen welchen Einfluss Playstation auf euer Leben bisher hatte. Euren Consolewars Account könnt ihr unter weitere Infos auch Sony mitteilen.

ne danke. Gibt immer noch keine Interessanten Exklusiv Spiele.Übrigens, wer noch eine Playstation 5 sucht, Media Markt hat für 479€ die Digital und für 549€ die Disc Version im Angebot.
Gönnt euch![]()
In der ersten Runde müsst ihr, neben euren Daten, schriftlich verfassen welchen Einfluss Playstation auf euer Leben bisher hatte. Euren Consolewars Account könnt ihr unter weitere Infos auch Sony mitteilen.

Japp, Sony kann mit deinem digitalen "Ich" und deiner "Was bedeutet mir PlayStation" Geschichte machen, was sie wollen.Man hat das Gefühl die Aprilscherze hören gar nicht auf![]()

Playstation ist offen wie ein Scheunentor und mittlerweile kennen die Hacker sogar die zweiten Vornamen der HaustiereGeil, jetzt können bei Sony also nicht nur Kreditkartendaten geklaut werden, sondern auch 3D Scans![]()

Vielleicht gründet Sony noch ein Amateur-Label wo alle Blauen Nackedeis einen (natürlich unbezahlten) Gastauftritt haben werdenJapp, Sony kann mit deinem digitalen "Ich" und deiner "Was bedeutet mir PlayStation" Geschichte machen, was sie wollen.
LIZENZ: Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb gewährst du dem Sponsor und seinen Vertretern ausdrücklich ein nicht exklusives, gebührenfreies, unbefristetes, weltweites, vollständiges, unterlizenzierbares und unwiderrufliches Recht, deine Teilnahme oder dich als Teilnehmer zu zitieren, wiederholt zu posten, zu veröffentlichen, zu bearbeiten, zu verwenden und anzupassen und deine Teilnahme oder Teile davon in jeglicher Art und Weise zu übersetzen, zu archivieren, zu speichern, zu reproduzieren, zu modifizieren, abgeleitete Werke davon zu erstellen, zusammenzuführen, zu lizenzieren, zu drucken, unterzulizenzieren, zu vertreiben, zu übertragen, zu verbreiten und auf andere Art und Weise zu kommunizieren sowie öffentlich zu zeigen und ohne Vorankündigung vorzuführen, ohne dich dafür zu bezahlen oder auf irgendeine Weise zu erwähnen. Du erklärst dich damit einverstanden, keine moralischen oder ähnlichen Rechte, die du mit deiner Teilnahme bestätigt hast, geltend zu machen. Der Sponsor hat das Recht, aber nicht die Pflicht, beliebige Teilnahmen zu verwenden.

Also verkauft man jegliche Rechte kostenfrei an Sony aka verkauft man seine Seele?Japp, Sony kann mit deinem digitalen "Ich" und deiner "Was bedeutet mir PlayStation" Geschichte machen, was sie wollen.
LIZENZ: Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb gewährst du dem Sponsor und seinen Vertretern ausdrücklich ein nicht exklusives, gebührenfreies, unbefristetes, weltweites, vollständiges, unterlizenzierbares und unwiderrufliches Recht, deine Teilnahme oder dich als Teilnehmer zu zitieren, wiederholt zu posten, zu veröffentlichen, zu bearbeiten, zu verwenden und anzupassen und deine Teilnahme oder Teile davon in jeglicher Art und Weise zu übersetzen, zu archivieren, zu speichern, zu reproduzieren, zu modifizieren, abgeleitete Werke davon zu erstellen, zusammenzuführen, zu lizenzieren, zu drucken, unterzulizenzieren, zu vertreiben, zu übertragen, zu verbreiten und auf andere Art und Weise zu kommunizieren sowie öffentlich zu zeigen und ohne Vorankündigung vorzuführen, ohne dich dafür zu bezahlen oder auf irgendeine Weise zu erwähnen. Du erklärst dich damit einverstanden, keine moralischen oder ähnlichen Rechte, die du mit deiner Teilnahme bestätigt hast, geltend zu machen. Der Sponsor hat das Recht, aber nicht die Pflicht, beliebige Teilnahmen zu verwenden.

Das ist in der Regel die Erfahrung von allen Bethesda Titeln auf Playstation, also auch nichts neuesbut it still crashes