PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Saros Verkaufszahlen sind sehr wichtig und das weist du. Ich mach mir Sorgen um HM. Ernsthaft.

76 Millionen Budget würde ich auch nie in die Nischensparte einordnen. Wer so entwickelt, entwickelt falsch. Wo sollen die das wiederholen, wenn es doch Nische sein soll? Vorallem: AAA als Nischenfüller?

Alan Wake 2 war fast genauso teuer und wir wissen was draus geworden ist :coolface:

Saros hat in der Entwicklung um die 70 Mio gekostet. Denke das wird Saros easy hinkriegen, wieder einzuspielen bzw Gewinn zu machen.

Bei Projekten von 200-300 Mio sieht es kritischer aus, außer die IP heißt Spider-Man oder God of War. Vielleicht noch Uncharted

76 Millionen Budget würde ich auch nie in die Nischensparte einordnen. Wer so entwickelt, entwickelt falsch. Wo sollen die das wiederholen, wenn es doch Nische sein soll? Vorallem: AAA als Nischenfüller?

Alan Wake 2 war fast genauso teuer und wir wissen was draus geworden ist :coolface:
Alan Wake 2 ist eher ein schlechter Vergleich. Hat man das Spiel anfangs nur Digital vertrieben. Krasse Fehlentscheidung.

Wieso hast du es nicht gekauft? Das würde dir eh mehr Spaß machen als dieses Saros-Ding. Darauf Wette ich. :smoke:
Eure Nintendo Fan Vorhersagen kenn ich.

"Besser als Ghost of Yotei wird es"

"Besser als The Last Guardian wird es schon"

Cat Laugh GIF

Zurück
Top Bottom