Beim Ramschen immer der erste ….![]()
Danke Media Markt

Pragmata für 49,99€ wird auch noch mitgenommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Ramschen immer der erste ….![]()

Ich dazu noch James Bond für 55€Danke Media Markt
Pragmata für 49,99€ wird auch noch mitgenommen![]()

was fürn blub?Hier ist ein typisches Beispiel für ein War Blub![]()
Wie du nicht gönnstIch dazu noch James Bond für 55€
Und ja danke Saturn/MM das durch diese freche Preisaktion nun auch Psler day1 Saros Käufer dazukommen![]()

Saros wird zu wenig VKZ haben und ist deswegen ein Ultra Fail für Sonys
Sony bringt keine Nischen Spiele weil zu wenig Gewinn
Entscheid dich doch mal ....
![]()
Die Saros Verkaufszahlen sind sehr wichtig und das weist du. Ich mach mir Sorgen um HM. Ernsthaft.

Saros vorbestellt. Bei dem Preis![]()

Hab letztens noch Metroid Prime 4 gesehenWarte doch noch. Später gibt es das für nen Zwanni beim Wochenmarkt.![]()

Ne ich freu mich wirklich….saros kann nicht genug vkz haben damit Sony sieht,dass solche Games immer noch begehrt sind.Wie du nicht gönnst![]()

Hab letztens noch Metroid Prime 4 gesehen![]()
![]()

Alan Wake 2 ist eher ein schlechter Vergleich. Hat man das Spiel anfangs nur Digital vertrieben. Krasse Fehlentscheidung.76 Millionen Budget würde ich auch nie in die Nischensparte einordnen. Wer so entwickelt, entwickelt falsch. Wo sollen die das wiederholen, wenn es doch Nische sein soll? Vorallem: AAA als Nischenfüller?
Alan Wake 2 war fast genauso teuer und wir wissen was draus geworden ist![]()
Eure Nintendo Fan Vorhersagen kenn ich.Wieso hast du es nicht gekauft? Das würde dir eh mehr Spaß machen als dieses Saros-Ding. Darauf Wette ich.![]()
Eure Nintendo Fan Vorhersagen kenn ich.
"Besser als Ghost of Yotei wird es"
"Besser als The Last Guardian wird es schon"
![]()

Definitiv nichtWieso hast du es nicht gekauft? Das würde dir eh mehr Spaß machen als dieses Saros-Ding. Darauf Wette ich.![]()
Definitiv nicht
mP4 nach paar Stunden wieder zurück gesendet…hat mir gar nicht gefallen.
Für Fans vielleicht ^^

EntschuldigungHör auf hier meine gut ausgetüftelten Bashes zu torpedieren.![]()

Entschuldigung
Meine persönliche Meinung ist eh nicht repräsentativ ^^
*Drecksspiel![]()

Bashes gegen sich selbst. Gute EinstellungHör auf hier meine gut ausgetüftelten Bashes zu torpedieren.![]()