Der Wetter Thread

Alles war übrigens geschockt von den Ostertemperaturen und heute wird der Schock noch viel größer ,denn es soll tatsächlich wahnsinnige 23° warm werden :lol:
Grüße gehen raus Richtung karlsruhe

Hier ist es gerade furzkalt. Berlin tut nichts für Deutschland, außer ne schlechte Regierung stellen und Berliner, die aussehen wie 3 Tage Regenwetter. :tinglewine:
Bei uns gibt es fette Herzkirschen und Bodensee Äpfel, bei euch leider nur Blei :coolface:
Wetter wird bestimmt die nächsten Tage bei euch auch besser werden

Wir auch, ich glaube in dem Jahr oder in den nächsten beiden wurden Besucherzahlen gebrochen...
8 Stunden mit den alten Autos hingegurkt von hier aus, dann ungeschlafen wieder zurück. 60 Stunden insomnia...

Ich bin mit meiner Mädelsclique per S-Bahn hin. Es hat sich uns dann ein fremdes Mädel angeschlossen. Meine Freundinnen wussten zu dem Zeitpunkt das ich auf Frauen stehe und dachten ich würde meinen Spaß mit ihr haben, dabei war sie die ganze Zeit über so nervig gewesen. xD

Ich bin mit meiner Mädelsclique per S-Bahn hin. Es hat sich uns dann ein fremdes Mädel angeschlossen. Meine Freundinnen wussten zu dem Zeitpunkt das ich auf Frauen stehe und dachten ich würde meinen Spaß mit ihr haben, dabei war sie die ganze Zeit über so nervig gewesen. xD
Uns hat eine abgeschleppt, zu Hause hat sie uns dann den liederlichsten Wein serviert den ich je getrunken habe :lol:
Aber ich glaube wir sind ja ziemlich of topic, die Leute wollen mit Entsetzen den Karlsruher Wetterdienst lesen...

NUN,hier habt ihr es:

11,5°c bisher und strahlender Sonnenschein, so gut wie kein Wind.
Betet dass das Wetter gut bleibt denn schließlich sind wir im Ländle der Obstlieferant ganz Deutschland s☀️☀️✌️🌿🌴
Die Region, die Deutschland mit den meisten Äpfeln versorgt, ist das
Alte Land in Niedersachsen und Hamburg. Es gilt als das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Deutschlands.
Deutschland - Mein Garten. +2
Hier sind die wichtigsten Fakten zum Apfelanbau:
  • Hauptanbaugebiete: Das Alte Land (bei Hamburg) und die Bodensee-Region (Baden-Württemberg) sind die beiden wichtigsten Regionen.
  • Spitzenreiter bei den Bundesländern: Baden-Württemberg und Niedersachsen liefern sich jährlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die höchste Erntemenge, wobei oft etwa 39 % der gesamten deutschen Ernte aus Baden-Württemberg stammen.
  • Anbauvolumen: Im Alten Land erstrecken sich rund 10.500 Hektar Obstanbaufläche, wovon etwa 90 Prozent für Äpfel genutzt werden.

Die Region, die Deutschland mit den meisten Äpfeln versorgt, ist das
Alte Land in Niedersachsen und Hamburg. Es gilt als das größte zusammenhängende Obstanbaugebiet Deutschlands.
Deutschland - Mein Garten. +2
Hier sind die wichtigsten Fakten zum Apfelanbau:
  • Hauptanbaugebiete: Das Alte Land (bei Hamburg) und die Bodensee-Region (Baden-Württemberg) sind die beiden wichtigsten Regionen.
  • Spitzenreiter bei den Bundesländern: Baden-Württemberg und Niedersachsen liefern sich jährlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die höchste Erntemenge, wobei oft etwa 39 % der gesamten deutschen Ernte aus Baden-Württemberg stammen.
  • Anbauvolumen: Im Alten Land erstrecken sich rund 10.500 Hektar Obstanbaufläche, wovon etwa 90 Prozent für Äpfel genutzt werden.
KI kann ich auch :coolface:

Das Bundesland mit der größten Obstproduktion in Deutschland ist Baden-Württemberg.
Hier sind die Details zur Verteilung und zum Handel zwischen den Bundesländern:
Die Top-Produzenten
Nach aktuellen Daten (Stand 2024/2025) ist Baden-Württemberg der unangefochtene Spitzenreiter, gefolgt von Niedersachsen.

Einigen wir uns auf Unentschieden :)

Zurück
Top Bottom