daMatt
L20: Enlightened
Vorhin gesehen, Gigguk hat ein neues "I watched every Anime in [fill season here]" video rausgehauen. Später mal durchskimmen, was interessant klingt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in Manga Plus so zwischen 10 und 20 Kapiteln gelesen. Und ich verstehe den Hype darum irgendwie nicht. Naja, aber daran würde auch der Anime für mich nichts ändern.Akane-banashi Episode 1:
Eigentlich wollte ich es mir ja nicht anschauen, da mich das Thema mal so gar nicht interessiert....aber was soll ich sagen? Peak Anime![]()
Ich habe in Manga Plus so zwischen 10 und 20 Kapiteln gelesen. Und ich verstehe den Hype darum irgendwie nicht. Naja, aber daran würde auch der Anime für mich nichts ändern.
Das könnte man zu jedem Sportshounen wie Haikyu wo ich den Hype auch nicht verstanden, auch schreiben, aber gerade der Anfang ist gut und spaßig gemacht mit einer guten Protagonistin. Und halt sehr guten Nebencharakteren. Und die Serie wird halt immer besser und hat Steigerungspotential.Ich habe in Manga Plus so zwischen 10 und 20 Kapiteln gelesen. Und ich verstehe den Hype darum irgendwie nicht. Naja, aber daran würde auch der Anime für mich nichts ändern.
A pro pos Hype Manga, der wohl in 2, 3 Jahren auch ne Anime Adaptation bekommen wird wahrscheinlich. "Someone Hertz". Aber auch hier ist der Funke noch nicht über gesprungen. Aber da hab ich auch erst 3 Kapitel gelesen.
Witch Hat Atelier 01:
Der Manga ist zu gut mit dem was er macht als das jetzt irgendwie eine Animeumsetzung dem gerecht werden kann.
Aber nichtsdestotrotz war das jetzt eine grandiose erste Episode, hab ja auch nicht ohne Grund solange darauf gewartet.
Jetzt haben die Big 3 alle ihren Anime.

oioi, @Eleak Ich dachte Polar Opposite wäre 2cour? Dabei kommt die 2. Staffel erst im Juli. Ich verlange Entschädigung für diese maßlose Falscheinschätzung und Fehlinformation.![]()

Eyeshield, Hajime No Ippo und Kickers sind die 3 einzigen Sport Animes, die immer gehen![]()

Ich dachte man spricht von Cours wenn etwas ohne Unterbrechung über min 2 Seasons läuft?Eh ja, sind trotzdem 2 Staffeln in einem Jahr
Kannst dir dafür The Ramparts of Ice anschauen, ist vom gleichen Mangaka und auch gut.
Du meinst: jede Mitsuru Adachi Serie.
Kickers ist die Temu Version von Captain Tsubasa![]()

Ich dachte man spricht von Cours wenn etwas ohne Unterbrechung über min 2 Seasons läuft?
Mitsuru Adachi hat mir meine Kindheit auch versüßt...
Ja Italien und Frankreich waren was Anime anging einfach weiter. Hier musste man ja immer mit erbosten Eltern rechnen... da sind diese schon damit aufgewachsen.Schade das wir den Rest nie bekommen haben. In Europa hat Deutschland echt die Arschkarte gezogen.
Wollte den Touch immer sehen!

Mittlerweile nicht scheinbar. 2 cour bedeutet momentan eher soviel wie beide sind gerade in Produktion und erscheinen mindestens innerhalb eines Jahres.Ich dachte man spricht von Cours wenn etwas ohne Unterbrechung über min 2 Seasons läuft?