Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Super Mario Galaxy Film: Rezeption zwischen Presse und Zuschauenden geht weit auseinander​

Noch weiter auseinander gehen die Bewertungen sogar auf Rotten Tomatoes: 161 Film-Rezensenierende kommen hier auf einen sogenannten „Tomatometer“ von nur 40 Prozent. Über 2.500 verifizierte User-Wertungen sorgen dagegen für einen „Popcornmeter“ von sehr guten 90 Prozent.

_698d8fa141126.webp

Unten findest du die Adresse, den Veranstaltungszeitraum und die nächstgelegene Bahnstation in Deutschland.
  • Standort: R.A.W.-Gelände, Revaler Straße 99, 10245 Berlin
  • Zeitraum: 31. März – 30. Juni 2026
  • Nächstgelegene Station: U|S Warschauer Straße
An diesen Orten vermitteln zahlreiche sorgfältig ausgewählte und vom bezaubernden Stil des Spiels inspirierte Pflanzen sowie bekannte Pokémon-Freunde, vertikale Gärten und von Pokémon inspirierte Terrarien das Gefühl, man hätte die Nintendo Switch 2-Konsole nie ausgeschaltet. Vergiss nicht, dass diese Orte für die Dauer der Kollaboration rund um die Uhr öffentlich (und eintrittsfrei) zugänglich sein werden, also kannst du ihnen wann immer du magst einen Besuch abstatten.

Das Älterwerden ist komisch, wenn frühere Zukunftsaussichten dann plötzlich in der Vergangenheit liegen. 2015 war es in aller Munde, dass Technologien aus Zurück in die Zukunft 2 doch nicht kamen. Mir ist diese Woche erst aufgefallen, dass Perfect Dark (das Original für N64) ja 2023 spielt. Fliegende Autos gibt es jedoch weiterhin nicht. Dr. Carol war jedoch eine KI, wenn ich mich nicht irre. Das ist so fast richtig. Stellt sich nur noch die Frage mit den Aliens...

Das Älterwerden ist komisch, wenn frühere Zukunftsaussichten dann plötzlich in der Vergangenheit liegen. 2015 war es in aller Munde, dass Technologien aus Zurück in die Zukunft 2 doch nicht kamen. Mir ist diese Woche erst aufgefallen, dass Perfect Dark (das Original für N64) ja 2023 spielt. Fliegende Autos gibt es jedoch weiterhin nicht. Dr. Carol war jedoch eine KI, wenn ich mich nicht irre. Das ist so fast richtig. Stellt sich nur noch die Frage mit den Aliens...

Die Zukunft habe ich mir auch anders vorgestellt. Irgendwie futuristischer, doch alles blieb beim Alten, außer das heute alle an Smartphone und Social Media kleben und es Pseudo-K.I. gibt. :scan:

27204-1000-500-6a7f1f6b29148ddd00b6cbbe4161881b052822b9.jpg

Die CinemaCon ist die weltweit größte Messe für Film, an der diverse Studios in verschiedenen Präsentationen die neuesten Ankündigungen zu ihren anstehenden Streifen präsentieren. Die CinemaCon 2026 findet diese Woche vom 13. bis 16. April 2026 in Las Vegas, USA statt.

27204-1000-500-6a7f1f6b29148ddd00b6cbbe4161881b052822b9.jpg

Die beiden Mario-Filme waren zwar unterhaltsam, aber genau genommen nur eine schnelle Aneinanderreihung vieler Action-Szenen für Personen mit einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne. Ich hoffe wirklich, dass sie bei Zelda etwas mehr Story hineingepackt haben und sie Szenen auch etwas sacken lassen und nicht so herumspringen wie bei Mario.

Vielleicht wird es auch eine Hommage an die ersten paar Stummfilme der Geschichte...mit Klaviermusik-Overlay und Texteinblendungen.

Ich bin am Überlegen mir diese zwei neuen Amiibos zu holen:

2026-04-14-20-12-47-amiibo-Mario-Luma-Amazon-de-Games-Mozilla-Firefox.jpg

2026-04-14-20-12-54-amiibo-Rosalina-Luma-Amazon-de-Games-Mozilla-Firefox.jpg

Allerdings gefällt mir irgendwie der tatsächliche Ton der Hautfarbe nicht. Vor allem im Vergleich zu den Abbildungen auf den Verpackungen. Mario wirkt wie so leicht zu lang im Solarium gewesen zu sein oder er hat eine zu dicke Schminkeschicht drauf. Rosalina ist mir viel zu blass. Auf diesem Foto sieht es genau so aus. Da werd ich vielleicht doch lieber verzichten oder mal in ein Laden vor Ort gehen.

Ich bin am Überlegen mir diese zwei neuen Amiibos zu holen:

2026-04-14-20-12-47-amiibo-Mario-Luma-Amazon-de-Games-Mozilla-Firefox.jpg

2026-04-14-20-12-54-amiibo-Rosalina-Luma-Amazon-de-Games-Mozilla-Firefox.jpg

Allerdings gefällt mir irgendwie der tatsächliche Ton der Hautfarbe nicht. Vor allem im Vergleich zu den Abbildungen auf den Verpackungen. Mario wirkt wie so leicht zu lang im Solarium gewesen zu sein oder er hat eine zu dicke Schminkeschicht drauf. Rosalina ist mir viel zu blass. Auf diesem Foto sieht es genau so aus. Da werd ich vielleicht doch lieber verzichten oder mal in ein Laden vor Ort gehen.
finde die sehen super aus. Die resi Dinger gefallen mir dagegen überhaupt nicht.

Zurück
Top Bottom