daMatt
L20: Enlightened
Same differenceReplaced erscheint erst sm 14.04.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same differenceReplaced erscheint erst sm 14.04.![]()

Und im Juni schieben sie sogar ne Retail hinterher! ^^ich hab gerade neon inferno für drei missionen gezockt und verdammt ist das gut. für mich ein pflichttitel für jeden run n gun fan.
mir fällt echt auf anhieb kein spiel ein mit schönerer pixel art, mir ist da stellenweise wirklich die kinnlade runtergeklappt. das spiel ist zwar nicht lang, aber jedes level bringt abwechslung rein und hat neue ideen im leveldesign.
der soundtrack ist auch richtig stark und mal was anderes für ein cyberpunk setting. dieses wild guns mäßige schießen in den background funktioniert überraschend gut und man fragt sich echt, warum da vorher noch kein dev drauf gekommen ist, ein klassisches 2d run n gun mit nem gallery shooter zu kombinieren.
wenn ich nen kritikpunkt nennen müsste, dann vielleicht, dass das gameplay nicht ganz auf dem level von huntdown ist. schlecht ist es aber auf keinen fall. wenn huntdown für mich ne 10/10 im gameplay ist, dann ist neon inferno eher so ne 8/10. die bosse sind zum beispiel etwas simpel, aber ich spiel auch gerade nur auf medium, weil ich keinen bock auf ein bockschweres spiel hab.
ganz ehrlich, allein für die pixel art lohnt sich der kauf schon. absolut unfassbar, was da teilweise in den backgrounds abgeht.
![]()
Und im Juni schieben sie sogar ne Retail hinterher! ^^

Das Spiel ist auch auf Schwer jetzt nicht wirklich schwer. weil die Gegner nicht einfach zufällig auftauchen sondern immer an der selben Stelle. Und man hat ja Continues. Also eigentlich ziemlich easy. Auch die Muster der (Mid Bosse) sind gewollt durchschaubar.ich hab gerade neon inferno für drei missionen gezockt und verdammt ist das gut. für mich ein pflichttitel für jeden run n gun fan.
mir fällt echt auf anhieb kein spiel ein mit schönerer pixel art, mir ist da stellenweise wirklich die kinnlade runtergeklappt. das spiel ist zwar nicht lang, aber jedes level bringt abwechslung rein und hat neue ideen im leveldesign.
der soundtrack ist auch richtig stark und mal was anderes für ein cyberpunk setting. dieses wild guns mäßige schießen in den background funktioniert überraschend gut und man fragt sich echt, warum da vorher noch kein dev drauf gekommen ist, ein klassisches 2d run n gun mit nem gallery shooter zu kombinieren.
wenn ich nen kritikpunkt nennen müsste, dann vielleicht, dass das gameplay nicht ganz auf dem level von huntdown ist. schlecht ist es aber auf keinen fall. wenn huntdown für mich ne 10/10 im gameplay ist, dann ist neon inferno eher so ne 8/10. die bosse sind zum beispiel etwas simpel, aber ich spiel auch gerade nur auf medium, weil ich keinen bock auf ein bockschweres spiel hab.
ganz ehrlich, allein für die pixel art lohnt sich der kauf schon. absolut unfassbar, was da teilweise in den backgrounds abgeht.
![]()
Habs digital auf der Switch derzeit nochoh nice, wartest du auf die retail oder hast du es schon digital? wird dir auf jeden fall gefallen wenn nicht![]()
Uhm, welcher Anbieter? Gerade LRG versuche ich ja zu meiden wenn irgendwie möglich.Und im Juni schieben sie sogar ne Retail hinterher! ^^
Ist LRG aber hab meins bei Zwischenhändler geordert da ich nur reguläre will. Da nehme ich dann nicht immer direkt LRG.Uhm, welcher Anbieter? Gerade LRG versuche ich ja zu meiden wenn irgendwie möglich.
Ist das so n Lokaes Ding bei dir in der Schweiz, Oder übers Netz?Ist LRG aber hab meins bei Zwischenhändler geordert da ich nur reguläre will. Da nehme ich dann nicht immer direkt LRG.
„Mein“ Shop hat das einfach (Lokal als auch Online) öfter. Glaube die haben nen Deal da die seit ner Weile, da sie nun länger schon fast alle LRG default Versions reinbekommen. Manchmal noch ne Deluxe uä. Aber nie CEs.Ist das so n Lokaes Ding bei dir in der Schweiz, Oder übers Netz?
Hab das auf meiner Series X gezockt. Fand es sehr cool. Aufmachung, das schnelle Gameplay, Sound hat ordentlich getrieben und Bosse waren nice.Cool. Behalte ich im Auge.
Volgarr 2 a in Sale falls dus noch ned hast. Für die kleinen Wutanfälle dazwischen. Wobei es etwas (etwas!) „leichter“ ist als das ErsteIch hab mir jetzt mal Huntdown geholt. Erstmal für die Pile of Shame.
![]()
Volgarr 2 a in Sale falls dus noch ned hast. Für die kleinen Wutanfälle dazwischen. Wobei es etwas (etwas!) „leichter“ ist als das Erste

Neon Inferno ebenfalls sehr geil. Aber dieser verfluchte 1 Credit Clear. :Fuuu: