PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich warte noch auf die Starfield GotG Version

Reaction GIF

Die bekommst die nächsten Wochen :)

Problem an der Geschichte...es sind nicht mal nur die Bethesda/Activision IPs multi, sondern die ganze Palette an original Xbox IPs. Ips, die die Xbox zur Xbox gemacht haben und weisst du was das ganz krasse ist? Einfach die gesamte Geschichte der Xbox kommt 2026 auf die Playstation und weisst du was noch krasser an dieser krassen Geschichte ist? Auf der PlayStation spielt man die Spiele in besser. :kruemel:

Fable, Halo, Gears, Forza Horizon alles 2026 auf der PlayStation5..xD

Und die Pointe.......das will man hier als Bash gegen Sony verkaufen :ugly:

Im gegensatz zur tollen Sony GAAS Strategie macht Microsoft jetzt auf allen Plattformen Kohle auf der Box und PC kann je nach bedarf der extrvagante Pass gebucht werden und die Spiele werden auf Disk oder Digital gekauft. Sony bringt sich immer mehr selber um, fast 1000€ für eine Pro mit Laufwerk um fehlende Gelder reinzuholen, und dennoch keine abkehr von GAAS :awesome:

Gerade Starfield wurde einem durch dieses gemache hier verdorben,
Deswegen selbst ein Bild machen und nicht immer der grölenden Masse folgen.
Das größte Problem hier in dem Thread dass die meisten leider nur Theoretiker sind und Meinungen sich nur von Twitter und co gebildet werden.

Ich weiß das liest sich gerade nach Sciencefiction

Ich sag dir ehrlich: Wenn keiner der Titel auf PS5 erscheinen würde, wäre auch Latte.

Gears und Halo sind schon lange tot.

Fable muss man abwarten.

Forza Horizon ist halt qualitativ über jeden Zweifel erhaben
FH ist die einzige IP, die hier noch was abwirft. Halo und Gears haben längst ihr Zenit erreicht und Fable ist ne Lottonummer. Fable 3 erschien zuletzt 2010. Seitdem gab es kein richtiges Fable mehr.

Also was man daraus realistisch folgern kann, ist, dass die Playstation die Xbox rettet. :scan:

Im gegensatz zur tollen Sony GAAS Strategie macht Microsoft jetzt auf allen Plattformen Kohle auf der Box und PC kann je nach bedarf der extrvagante Pass gebucht werden und die Spiele werden auf Disk oder Digital gekauft. Sony bringt sich immer mehr selber um, fast 1000€ für eine Pro mit Laufwerk um fehlende Gelder reinzuholen, und dennoch keine abkehr von GAAS :awesome:

Und dann wachst du auch, schaust in die Geschäftsberichte und siehst: Die Gamessparte von Sony ist auf historischen Rekordniveau, währendessen MS in der Sparte mit deutlich sinkenden Umsatz und Gewinn zu kämpfen hat :goodwork:

Das miesmachen war nicht das Problem das gehype und peinliche Getue war es :goodwork:
Das war in der Tat peinlich….zumal derjenige das Spiel nicht mal ein paar stunden gespielt hat.
Aber ich kann dir sagen wenn das Setting einigermaßen was für einen ist kann man da schön eintauchen und nun auch technisch eine gute Zeit haben.

Kritik gibt’s dennoch zu genüge,aber das ist nun auch kein Geheimnis ^^

Und dann wachst du auch, schaust in die Geschäftsberichte und siehst: Die Gamessparte von Sony ist auf historischen Rekordniveau, währendessen MS in der Sparte mit deutlich sinkenden Umsatz und Gewinn zu kämpfen hat :goodwork:
Jetzt hat man die Psler an der Angel die alles finanzieren, für mich ändert sich doch nichts, was ein geheule :banderas:

Sie haben Starfield mies gemacht und jetzt wollen sie selbst Starfield.

PSN Charts bestätigen es. Kann sich echt keiner ausdenken :goodwork:
Das zeigt einfach nur das die Masse einfach nur Gamer sind und Bock auf neue Spiele und nichts mit WAR Gelaber am Hut haben.

Ich meine das war doch schon immer klar,dass das hier ein Satire Thread ist oder? Oder! :coolface:

Zurück
Top Bottom