PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Läuft auf ner 5090 mit 50 FPS. Echt traurig wenn man bedenkt das PT auf der PS6 Standard sein wird und es schon wieder besser Lightning Modelle gibt. PC Gaming am Ende, selbst mit 10fachen Konsolen Preis. Geil😍
Bsi dahin gibt es die gleichen Features auch am PC in besser, oder gibt es heute schon.
Wie setzt sich dieser 9000-10000€ PC zusammen?

Bsi dahin gibt es die gleichen Features auch am PC in besser, oder gibt es heute schon.
Wie setzt sich dieser 9000-10000€ PC zusammen?
Such mal nach der günstigsten 5090er Karte und nen mir den Preis? Unter 3500€ habe ich nichts gefunden. Vom Rest brauchen wir gar nicht reden. Das traurige ist ja, wenn man eine PS5 Pro hat, kann man gern auf die 5090 verzichten. Wenn man derzeit eine 5090 hat, kann man sogar mit Gewinn verkaufen. Bester Zeitpunkt um umzusteigen👍

Such mal nach der günstigsten 5090er Karte und nen mir den Preis? Unter 3500€ habe ich nichts gefunden. Vom Rest brauchen wir gar nicht reden. Das traurige ist ja, wenn man eine PS5 Pro hat, kann man gern auf die 5090 verzichten. Wenn man derzeit eine 5090 hat, kann man sogar mit Gewinn verkaufen. Bester Zeitpunkt um umzusteigen👍
Also kannst du keinen 9000-10000€ PC zusammensetzen, erst recht nicht einen auf den man wegen der PS5 Pro verzichten kann.

Läuft auf ner 5090 mit 50 FPS. Echt traurig wenn man bedenkt das PT auf der PS6 Standard sein wird und es schon wieder besser Lightning Modelle gibt. PC Gaming am Ende, selbst mit 10fachen Konsolen Preis. Geil😍
Er spielte mit einem Bug Treiber:

Aber deine 8MBCachestation kommt bei sowas auf 8fps bei 720p.
Screenshot-2025-01-07-205537.jpg

844,- für einen PC der um Welten besser ist als eine 8MB Cache CPU Konsole.
PS5-Ultra.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ein PC Screenshot. :rofl3:

Jeder aktuelle 1000 Euro Rechner wischt mit deiner ps5 den Bahnhof-wc-boden auf. So ist es einfach. Augen auf im Straßenverkehr.

mit was für games wollen denn die pc‘ler im war antreten?

yotei, saros, wolverine und gta6 für team play/winstation

pc/gacha/crapplattform: …?

Jeder aktuelle 1000 Euro Rechner wischt mit deiner ps5 den Bahnhof-wc-boden auf. So ist es einfach. Augen auf im Straßenverkehr.
Das Stelle ich zwar in Frage, aber was soll das überhaupt?

Wer eben nen PC will kauft den und geht das Bahnhofs WC wischen und der andere kauft sich ne PS5 zum spielen und alle sind glücklich

Das Stelle ich zwar in Frage, aber was soll das überhaupt?

Wer eben nen PC will kauft den und geht das Bahnhofs WC wischen und der andere kauft sich ne PS5 zum spielen und alle sind glücklich
Na weil hier immer sinnlose Vergleiche gezogen werden. Jemand der beruflich Bahnhof WC reinigt spielt ps5, oder wie meinst du ?

Na weil hier immer sinnlose Vergleiche gezogen werden.
Ja sinnlose Vergleiche trifft es gut.
Wer bekommt 2 FPS und 5 Pixel und 2 Schatten mehr und hat dafür wieviel Euro mehr/weniger bezahlt.
Jemand der beruflich Bahnhof WC reinigt spielt ps5, oder wie meinst du ?
Du brauchtest das Bahnhofs WC ins Spiel.
Ich weiß nicht ob es dafür vielleicht auch einen Simulator auf PC gibt? 😉

Du denkst das wäre wenig, ist aber sehr viel. Vor allem wenn man sieht "was" für Spiele dafür verantwortlich waren, die Liste der Titel ist ja regelrecht traurig, wenn man damit Verkaufszahlen generieren möchte (und dann noch Full Price very late Port Titel).

Nur ein weiterer Beweis dafür, dass Sony richtig angst vor dem PC hatte.

Das waren übrigens 300 Mio net Revenue

Ja sinnlose Vergleiche trifft es gut.
Wer bekommt 2 FPS und 5 Pixel und 2 Schatten mehr und hat dafür wieviel Euro mehr/weniger bezahlt.

Du brauchtest das Bahnhofs WC ins Spiel.
Ich weiß nicht ob es dafür vielleicht auch einen Simulator auf PC gibt? 😉
Würde ich dir jedenfalls ans Herz legen dann könntest du an deinen Fähigkeiten feilen.

Du denkst das wäre wenig, ist aber sehr viel. Vor allem wenn man sieht "was" für Spiele dafür verantwortlich waren, die Liste der Titel ist ja regelrecht traurig, wenn man damit Verkaufszahlen generieren möchte (und dann noch Full Price very late Port Titel).

Nur ein weiterer Beweis dafür, dass Sony richtig angst vor dem PC hatte.

Das waren übrigens 300 Mio net Revenue
Krass, das schmeckt ihm nicht.

844,- für einen PC der um Welten besser ist als eine 8MB Cache CPU Konsole.
PS5-Ultra.jpg

Deine Traurigkeit kann ich in jeden Deiner Posts erkennen. Selber Schuld wenn Du lieber alles runterdrehst anstatt Dir die deutlich bessere Pro zu holen. Man muss schon sehr verzweifelt sein gegen die Pro zu schiessen🤣

Provokation
In Deiner Fantasiewelt auf jeden Fall🤣 Auf Deinen PC kannst Du weiter schön die alten PS4 Games in 1080p genießen. Und dann wollt Ihr Frickler uns noch erzählen das man am TV im BigPicture Mode genau so geil zocken kann wie auf der Konsole. Das kommt davon wenn man in eine Gaga Welt lebt und schlicht keine Ahnung vom Gaming hat🤡

Zurück
Top Bottom