Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Liegt halt in der Natur der Sache und auf der Wii ist es halt eleganter.

Aber auch auf Switch nie problematisch oder schlimm.
Halt so gut umgesetzt wie eben möglich in der Steuerung.

Aber auch wenn es eleganter ist auf der Wii so hab ich Wiimote und Nunchuck nie wirklich gemocht.
Wobei Wiimote noch ganz cool in der Hand liegt aber der Nunchuck selber und das mit Kabel fand ich immer eher fimschig.
Achja den Analogstick vom Nunchuck empfand ich immer als den schlechtesten Stick aller Nintendo Konsolen.
Und Plattform übergreifend ist der auch nur besser als die schreckliche PSP Scheibe,PSVita Sticks,Phillps CDi Stick und die Sticks der PS3.
Aber wirklich viele tun sie sich alle nichts.
Zumindest ist der Nunchuck aber wirklich so hässlich dass ich den sogar auf Platz 1 packen würde der hässlichsten Controller,alleine das Weiß turnt mich ab.

Aber hey für Mario Galaxy und andere diverse Wii Spiele war es halt perfekt ausgelegt

wii + mario galaxy sogar noch gefunden. Nur meinen nunchuk finde ich nicht...Schade. Ich werde dieses Wochenende nochmal suchen dann werde ich das mal austesten.. vielleicht habe ich wirklich nur geträumt ? wir werden sehen :-)

Ich spiele gerade beide nochmal auf der Wii als Vorbereitung auf den Film heute Abend. Immernoch absolut großartige Meisterwerke :banderas:

Hier läuft gerade SMG2 auf der Switch 2.

Finde diese Farbabstufungen echt bisschen unsexy.

IMG-8262.jpg

Finde diese Farbabstufungen echt bisschen unsexy.

Das ist dem Umstand geschuldet, dass dieses Spiel bereits 16 Jahre alt ist und Nintendo sich die Arbeit für ein grafisches Remake gespart hat.

Die Switch und Switch 2 könnten grafisch deutlich beeindruckenderes Zeigen, aber da müsste Nintendo halt was machen....

Zwei Farben, ein Übergang....😲
Irgendwas is mit dem port schief gelaufen. Und ja Galaxy 1 und 2 sehen idR echt noch gut aus.

Film gesehen und
Peach und Rosalina sind Schwestern... wtf ...
was ein toller Film dss war. Werde morgen wohl mal wieder Galaxy spielen !

Film gesehen und
Peach und Rosalina sind Schwestern... wtf ...
was ein toller Film dss war. Werde morgen wohl mal wieder Galaxy spielen !
Ja macht kein Sinn und Nintendo hatte sogar die Möglichkeit, das letztes Jahr im Spiel zu ändern. Immerhin haben sie das Storybook noch erweitert.

Zurück
Top Bottom