Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Definitiv schlecht geratene Termine. Da steht auch, dass Mario Tennis Fever am 12. Mai kommt, was ja falsch ist.

Wäre schade. Switch seitig mein MW!
FE is für mich aber auch immer ein Hardware seller. Also nur deswegen würde ich jeweils die Konsole dazu kaufen :D

Jepp wird bei Famiboards auch seit heute Nacht eifrig diskutiert. Wäre aber schon merkwürdig, da Nate es ja vor wenigen Tagen noch als festen Sommertitel erwähnt hat. Außerdem wirkte der Trailer letztes Jahr im September schon ziemlich ausgereift, sogar schon mit Sprachausgabe etc.

Jepp wird bei Famiboards auch seit heute Nacht eifrig diskutiert. Wäre aber schon merkwürdig, da Nate es ja vor wenigen Tagen noch als festen Sommertitel erwähnt hat. Außerdem wirkte der Trailer letztes Jahr im September schon ziemlich ausgereift, sogar schon mit Sprachausgabe etc.

Ist halt die Frage, ob es vielleicht einfach „zu langweilig“ ist. Soll wohl schlechte und miese Charakter haben, dass hat ja schon Engage kaputt gemacht :vv:

Aber es sah ziemlich gut aus. Der Soundtrack geil, Grafik gut und die Charakter wirkten interessant. Also bitte Sommer.

"Schlechte und miese Charaktere" würde aber dann eher für fundamentale Probleme in der Grundstruktur sprechen. Das wäre insofern schlimm, weil man dann wohl einen sehr deutlichen Delay bräuchte, um das zu fixen.

"Schlechte und miese Charaktere" würde aber dann eher für fundamentale Probleme in der Grundstruktur sprechen. Das wäre insofern schlimm, weil man dann wohl einen sehr deutlichen Delay bräuchte, um das zu fixen.

Engage hat doch schon gezeigt, dass es egal ist :coolface:

Ich tippe jetzt erstmal auf fake. reddit hat es gelöscht.

Ooohh das wäre echt schade. Aber wenn es im Endeffekt der Qualität des Spiels hilft, besser so. Die vorgestellten Charaktere haben Potential. Aber auch Potential dafür, eindimensional und Klischee zu bleiben :coolface:

Three Houses wurde ja auch ein oder zweimal verschoben. Edelgards Sprecherin wurde sogar geändert im Englischen.

Aber ich frag mich schon seit einiger Zeit, wo ein neuer Trailer bleibt. Für einen Sommerrelease wird es langsam Zeit...

Guten Morgen liebes Forum,

ich überlege noch, da ich mir bisher keine Switch 2 geholt habe, ob ich das nachhole wenn Fire Emblem rauskommt oder sogar noch auf das nächste richtige Pokemon warte. Dann habe ich gleich zwei Spiele und ehrlich gesagt gibt es auch mehr als genug Games die ich noch nacholen muss. :)

Ist schon irgendwie schade, dass das Game nicht mehr für die Switch 1 kommt und man daher gezwungen ist, sich die neue Konsole zu kaufen wenn man ein Fan der Serie ist.

Ich glaube persönlich nicht an einen Release im Sommer, da nun ja auch schon April ist und man bisher nicht wirklich was gehört hat.

Ich glaube persönlich nicht an einen Release im Sommer, da nun ja auch schon April ist und man bisher nicht wirklich was gehört hat.
Bei Nintendo ist diesbezüglich ja alles möglich. Der Termin für Tomodachi Life wurde auch nur ein paar Monate zuvor angekündigt. Ganz ausgeschlossen ist es nicht.

Die Termine für Tomodachi Life und Yoshi wurden beide jeweils 2,5 Monate vorher bekannt gegeben, der von Kirby Air Riders knapp drei Monate vorher. Ein Sommer-Release für FE ist also definitiv weiterhin gut möglich, insbesondere weil "Sommer" ja auch Anfang / Mitte September bedeuten könnte.

Die Termine für Tomodachi Life und Yoshi wurden beide jeweils 2,5 Monate vorher bekannt gegeben, der von Kirby Air Riders knapp drei Monate vorher. Ein Sommer-Release für FE ist also definitiv weiterhin gut möglich, insbesondere weil "Sommer" ja auch Anfang / Mitte September bedeuten könnte.
Zumal Nintendo auch öfters betont hatte, dass man eher zeitnah zu den Ankündigungen releasen möchte.

Das was mich da jedoch etwas stutzig macht sind Ankündigungen wie duskblood oder auch elden ring welche zum launch angekündigt wurden.

gut, keine Nintendo Spiele, trotzdem.

duskblood bin ich langsam echt gespannt. online am Kabel läuft mario kart, tennis, fzero, smash usw. sehr gut mit switch 2. Da würde mir so ein richtig geiles online game sehr gut reinlaufen.

Nintendo gibt eigentlich nur einen Termin bekannt, wenn sie sicher sind. FE hat halt noch keinen Termin, sondern nur ein Leak und da ist Nintendo etwas sauer drauf, also kann man es auch verschieben :coolface:

Zurück
Top Bottom