Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja,also multi gibts da nicht viel für mich.Auf Switch 2 hol ich halt nur Nintendo Spiele.Ich hab mir die Woche nen Extra Controller für den Handheld Mode geholt und junge das bockt so sehr. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Joy Con. Gestern 512 GB Micro SD Express geholt im Angebot für Schnäppchen 75 €.
Die Games auch im Handheld gechillt auf der Couch mit Füßen oben zocken zu können unbezahlbar. Aktuell spiele ich Breath of Fire 2 dank Switch Online und das sieht so gut aus auf dem Handheld.
Auch die Switch 1 Games mit Boost probiert und ein erheblicher Unterschied zur Switch 1. Was Games betrifft gibts genug auf Switch 2 und haben noch nicht mal 1 Jahr rum seit es die Konsole gibt.
Na ja,also multi gibts da nicht viel für mich.Auf Switch 2 hol ich halt nur Nintendo Spiele.
Auf meiner Wunschliste sind ja noch 2-3 Nintendo Spiele. Aber denkste Nintendo geht mit dem Preis runter für alte Spiele. Nope.Macht Nintendo nicht.
Handheld gaming kommt nicht in Frage. Höchstens nur in der Badewanne. Da bleib ich auch immer so 3 StundenWir sind bei Nintendo und nicht bei Sony. Die Einstellung musst gleich ablegen mit "ich warte bis der Preis fällt und fällt".
Zumal es auch auf Swtich 2 günstige Schnäppchen gibt erst gestern Raidou für 24,99 € mitgenommen aber war Zufall, da ich die Demo gestern zockte und begeistert war, wollte ich es eh holen.
Übrigens gibts bestimmte games die erst richtig im Handheld Modus bocken. Nimm z.B.
Sun Haven (Du magst ja Farmspiele mit Kämpfen, Mine, Tiere, Social Elementen)
Handheld gaming kommt nicht in Frage. Höchstens nur in der Badewanne. Da bleib ich auch immer so 3 Stunden

Natürlich. Kürzer geht nicht.Du badest 3 Stunden?![]()
Natürlich. Kürzer geht nicht.
Ich relaxe richtig und genieße. Und das ab und zu mit der Switch 2
Würde auch länger baden.Aber ich krieg dann immer Hunger, also muss ich rausSwitch 2 würde ich niemals in der Badewanne zocken. 3 h baden klingt schon viel. Muss an Rosinen denken.
Würde auch länger baden.Aber ich krieg dann immer Hunger, also muss ich raus
Bin so ein bade Typ
passend aber zum Switch zocken in der Wanne z.B. Pokopia hast du ja 

Na ja,also multi gibts da nicht viel für mich.Auf Switch 2 hol ich halt nur Nintendo Spiele.
Auf meiner Wunschliste sind ja noch 2-3 Nintendo Spiele. Aber denkste Nintendo geht mit dem Preis runter für alte Spiele. Nope.Macht Nintendo nicht.

gab's auch zu release für den Preis bzw. für 50....HÄ welche Spiele denn? Die meisten Switch 2 Games sind doch schon nach 3 Monaten die Hälfte wert und ständig im Angebot. Sogar DK Bananza gab es schon für 45€
gab's auch zu release für den Preis bzw. für 50....
Ist doch nicht seit dieser gen so dass man gezwungen wird zu release uvp zu bezahlen. Wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt findet man meistens ein günstigeres Angebot.Kann sein, aber ist doch ein guter Rabatt von uvp
Aber nicht im e ShopHÄ welche Spiele denn? Die meisten Switch 2 Games sind doch schon nach 3 Monaten die Hälfte wert und ständig im Angebot. Sogar DK Bananza gab es schon für 45€
Horizon Steel Frontiers entsteht in enger Zusammenarbeit mit Guerrilla Games und Sony
Tja, die setzen ihre Prioritäten richtig
Auf Nachfrage zu einer möglichen Umsetzung für PlayStation 5 verwies Jin auf den bisherigen Fokus und erklärte, zusätzliche Plattformen seien denkbar, jedoch nicht konkret beschlossen.
![]()

Hier sind wieder Sherlocks unterwegs
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
Nintendo Switch 2: Ex-Verkaufsleiter rechnet mit Preiserhöhungen
Ehemaliger Nintendo-Verkaufsleiter sieht mögliche Preissteigerung der Switch 2 voraus. Nintendo hat dies nicht offiziell bestätigt.www.eurogamer.de
Preiserhöhungen,man hat wohl wieder zu früh doppelzungig Gift und Galle Richtung Playstation gespuckt
Tja ihr lieben,so kanns kommen...![]()
Ja klar gibts Reviews dazu. Kam kurz nach den TLOU3 und GT8 Review. Warum?Gibt es schon Reviews zum nächsten Sony First Party Titel Horizon Hunters Gatherhing?
Die Messlatte wurde mit dem neuesten GoW eh sehr tief gelegt