PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab Day one die Switch 2 und bin Digital only.
Also alles gut 👍
Leider kommt zu wenig für die Switch 2 für mich

Ich hab mir die Woche nen Extra Controller für den Handheld Mode geholt und junge das bockt so sehr. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Joy Con. Gestern 512 GB Micro SD Express geholt im Angebot für Schnäppchen 75 €.

Die Games auch im Handheld gechillt auf der Couch mit Füßen oben zocken zu können unbezahlbar. Aktuell spiele ich Breath of Fire 2 dank Switch Online und das sieht so gut aus auf dem Handheld.

Auch die Switch 1 Games mit Boost probiert und ein erheblicher Unterschied zur Switch 1. Was Games betrifft gibts genug auf Switch 2 und haben noch nicht mal 1 Jahr rum seit es die Konsole gibt.

Destiny 2 spült immer noch geld und das seit der übernahme.
Für solche Fakenews hast du bestimmt Quellen, oder?
Oder?!

Wenn Platz #54 (übrigens zehn Plätze hinter Fallout 76) der most played Charts ein fast 1000 Personen großes Studio in Seattle am Leben halten kann und angeblich immer noch Profit erwirtschaftet, gäbe es die ganzen gescheiterten GaaS-Games nicht :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Woche nen Extra Controller für den Handheld Mode geholt und junge das bockt so sehr. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Joy Con. Gestern 512 GB Micro SD Express geholt im Angebot für Schnäppchen 75 €.

Die Games auch im Handheld gechillt auf der Couch mit Füßen oben zocken zu können unbezahlbar. Aktuell spiele ich Breath of Fire 2 dank Switch Online und das sieht so gut aus auf dem Handheld.

Auch die Switch 1 Games mit Boost probiert und ein erheblicher Unterschied zur Switch 1. Was Games betrifft gibts genug auf Switch 2 und haben noch nicht mal 1 Jahr rum seit es die Konsole gibt.
Na ja,also multi gibts da nicht viel für mich.Auf Switch 2 hol ich halt nur Nintendo Spiele.
Auf meiner Wunschliste sind ja noch 2-3 Nintendo Spiele. Aber denkste Nintendo geht mit dem Preis runter für alte Spiele. Nope.Macht Nintendo nicht.

Na ja,also multi gibts da nicht viel für mich.Auf Switch 2 hol ich halt nur Nintendo Spiele.
Auf meiner Wunschliste sind ja noch 2-3 Nintendo Spiele. Aber denkste Nintendo geht mit dem Preis runter für alte Spiele. Nope.Macht Nintendo nicht.

Wir sind bei Nintendo und nicht bei Sony. Die Einstellung musst gleich ablegen mit "ich warte bis der Preis fällt und fällt".

Zumal es auch auf Swtich 2 günstige Schnäppchen gibt erst gestern Raidou für 24,99 € mitgenommen aber war Zufall, da ich die Demo gestern zockte und begeistert war, wollte ich es eh holen.

Übrigens gibts bestimmte games die erst richtig im Handheld Modus bocken. Nimm z.B.

Sun Haven (Du magst ja Farmspiele mit Kämpfen, Mine, Tiere, Social Elementen)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind bei Nintendo und nicht bei Sony. Die Einstellung musst gleich ablegen mit "ich warte bis der Preis fällt und fällt".

Zumal es auch auf Swtich 2 günstige Schnäppchen gibt erst gestern Raidou für 24,99 € mitgenommen aber war Zufall, da ich die Demo gestern zockte und begeistert war, wollte ich es eh holen.

Übrigens gibts bestimmte games die erst richtig im Handheld Modus bocken. Nimm z.B.

Sun Haven (Du magst ja Farmspiele mit Kämpfen, Mine, Tiere, Social Elementen)

Handheld gaming kommt nicht in Frage. Höchstens nur in der Badewanne. Da bleib ich auch immer so 3 Stunden

Würde auch länger baden.Aber ich krieg dann immer Hunger, also muss ich raus 🤣
Bin so ein bade Typ

lol du bist süss haha. Ich wüsste ja, was ich dir schenken würde hab ich noch vom letzten Japan Urlaub und fast alles voll.

Pokemon Badezusätze die krass duften und bissl erhitzen. Du wirst dann aber nach ner Weile sehr müde :awesome: passend aber zum Switch zocken in der Wanne z.B. Pokopia hast du ja :)

:knuffel:

Zuletzt bearbeitet:

HÄ welche Spiele denn? Die meisten Switch 2 Games sind doch schon nach 3 Monaten die Hälfte wert und ständig im Angebot. Sogar DK Bananza gab es schon für 45€

Horizon Steel Frontiers entsteht in enger Zusammenarbeit mit Guerrilla Games und Sony​

Tja, die setzen ihre Prioritäten richtig :coolface:

Auf Nachfrage zu einer möglichen Umsetzung für PlayStation 5 verwies Jin auf den bisherigen Fokus und erklärte, zusätzliche Plattformen seien denkbar, jedoch nicht konkret beschlossen.

:coolface:

Zurück
Top Bottom