Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Yves weiß ich nicht. Aber BeHaind kann ich nicht ernst nehmen. Der blockt einen für jede kleinste Kritik.
![]()
![]()
Sieht eher so aus, als wenn klassische N-Fanatiker auf ihn losgegangen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yves weiß ich nicht. Aber BeHaind kann ich nicht ernst nehmen. Der blockt einen für jede kleinste Kritik.
![]()
![]()
Natürlich wird der Film jetzt keine komplexe Story aufweisen

Also wir fanden ihn auch echt süß und cool. Ich hatte den Eindruck, dass die Leute ihren Spaß hatten und sehr gut unterhalten wurden. Das hat schon Spaß gemacht.![]()
@mermaidman Fandest du Ihn besser als den ersten Teil?
Gut also halten wir fest: Sämtliche Filmkritiker der ganzen Welt haben Unrecht und sind doof, nur Forenuser mermaidman hat Recht. Case closed

ansonsten aber irrelevant, besonders die Story.
Was genau hat dir an der Story denn gefehlt oder nicht gefallen? Es waren ja im Grunde wieder 3 Geschichten in einem Film. Vllt zu viel, um allen gleichzeitig folgen zu können?

(überspitz ausgedrückt natürlich
)Schon lustig wie jeder direkt überfordert oder nicht aufmerksam genug ist nur weil man seine Meinung nicht teilt
Immer diese Totschlag Argumente, du wärst auf tiktok oder gar in der Politik gut aufgehoben. Passt zu den Leuten die immer direkt Nazi schreien wenn man nicht deren Meinung ist(überspitz ausgedrückt natürlich
)
Also wenn ich mir die ganzen Reviews mal so durchlese, dann ist der Hauptkritikpunkt ja nicht einfach nur die Story, sondern dass da halt diverse Szenen fast schon zusammenhangslos und ohne roten Faden aneinander geklatscht wurden. Dazu noch viel zu viel Tempo / Hektik und halt auch alles ohne wirkliche Dramaturgie oder Figurentiefe. Also quasi das gleiche Problem wie beim mittelmäßigen ersten Teil, nur alles nochmal viel schlimmer und schludriger.
Es ist einfach genau das was Nintendo-Fans sonst eigentlich verachten: seelenlos
Ich fand den 1er noch gut....also für das was er sein will, nämlich Fan-Service...ich denke oder vermute, dass das bei Galaxy noch stärker gemacht wird und das funktioniert beim 2. Mal halt nicht so gut.
und es gibt ja noch zig zu zeigen.

Was genau hat dir an der Story denn gefehlt oder nicht gefallen? Es waren ja im Grunde wieder 3 Geschichten in einem Film. Vllt zu viel, um allen gleichzeitig folgen zu können?