Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Für mich ist das der magnetische NordpolIst aber in Wahrheit im Herzen der Norddeutsche Tiefebene

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist das der magnetische NordpolIst aber in Wahrheit im Herzen der Norddeutsche Tiefebene

Mein Ältester Sohn hat mich letztens auch gefragt warum ich hier immer noch lebeFür mich ist das der magnetische Nordpol![]()
www.karlsruhe-insider.de

Sogar noch im April.
![]()
Noch im April: Statt Wärme droht eine Kältewelle in Deutschland
Während sich Deutschland schon auf einen warmen Frühling eingeschworen hat, droht nun im April eine Kältewelle statt anhaltender Wärme. ...www.karlsruhe-insider.de
T-online sagt genau das Gegenteil.Nach der kleinen und mittleren können wir nun endlich auf "die große" hoffen
![]()
Große Winterwalze: Mehr als ein halber Meter Schnee angekündigt
Jetzt gibt es eine große Winterwalze in der Bundesrepublik. Teilweise kündigen die Meteorologen bis zu einem halben Meter Schnee an. Der ...www.karlsruhe-insider.de

Wir glauben nur karlsruheT-online sagt genau das Gegenteil.
25 Grad oder mehr
Ostern startet mit Gewittern – dann kommt die Wetterwende
![]()
Erst Gewitter, dann wird es richtig warm: Ostern kommt die Wetterwende
Ostern stehen wohl ein paar echte Apriltage mit Regen, Gewitter, Sonne und Schnee bevor. Danach könnten die Temperaturen steil nach oben gehen.www.t-online.de

Moment mal, immer erst sehn was karlsruhe sagt ,dann auf das reale Wetter und die App schauen, dann entscheiden das karlsruhe immer recht hatHier draußen ist gerade Nebel.
App sagt 5 Grad.![]()
Moment mal, immer erst sehn was karlsruhe sagt ,dann auf das reale Wetter und die App schauen, dann entscheiden das karlsruhe immer recht hat![]()
Spiek doch auch malWas sagen die aus Karlsruh?

Spiek doch auch mal![]()

Sorry,aber ich..... aaaaaahahahaaaaNee. Hab Angst nachzusehen.![]()
www.karlsruhe-insider.de
Sorry,aber ich..... aaaaaahahahaaaa
![]()
Nach Schneewalze: Zu Ostern drohen plötzlich fast 30 Grad
Zu Ostern kann es jetzt fast 30 Grad geben. Nach den kalten Tagen ist das für viele Menschen ein Lichtblick.www.karlsruhe-insider.de
Das nenne ich mal akkuratHinzu kommt ein weiterer Faktor: Ostern fällt im Jahr 2026 in eine sehr frühe Zeit, in der das Wetter noch besonders anfällig für Temperaturschwankungen ist – darin kann von fast 0 Grad bis fast 30 Grad alles sein.

Von -30 auf plus 30Und plötzlich 30 Grad.![]()
Karlsruhe orientiert sich an den Launen von Trump. Da ist auch alles drinVon -30 auf plus 30