Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der erste Teil hatte ne tolle, tiefgründige Story.
Man hatte in den Reviews damals den Eindruck, dass viele den Film nicht so wirklich verstanden haben. Die Mario-Origin-Stoty und Heldenreise als Basis dazu die emotionale Brüder-Story und obendrauf noch eine tragische Liebesgeschichte. Und das alles sehr kompakt in nur einem relativ kurzen Film verpackt...Das kann dann den ein oder anderen offensichtlich schon mal etwas überfordern.
Nintendo hat es deswegen jetzt anders gemacht und das ist dann plötzlich sich nicht Recht. Verrückt.

jaja klar .... viel Spaß heut mit dem Film, der erwartbar bei dir ne 11/10 wird.![]()
Die zwei Vögel kann ich mir generell nicht mehr geben, auch wen sie Faves von mir besprechen. Generell ist die deutsche Filmbubble so unfassbar nervig.Also die Reviews von BeHaind und Yves klingen ja beide absolut grausam. Ich hoffe wirklich, dass sie das beim Zelda Film nächstes Jahr nicht ähnlich vergeigen
Man hatte in den Reviews damals den Eindruck, dass viele den Film nicht so wirklich verstanden haben. Die Mario-Origin-Stoty und Heldenreise als Basis dazu die emotionale Brüder-Story und obendrauf noch eine tragische Liebesgeschichte. Und das alles sehr kompakt in nur einem relativ kurzen Film verpackt...Das kann dann den ein oder anderen offensichtlich schon mal etwas überfordern.
Nintendo hat es deswegen jetzt anders gemacht und das ist dann plötzlich sich nicht Recht. Verrückt.

Schon süß wie viel du in so nen seichten Animation Film interpretierst![]()

hab ihn auch mehr als einmal gesehen und naja wie sagt man heute: "t's not that deep"Ich habe den Film ja auch mehr als ein mal gesehen. In dem Film steckt tatsächlich sehr viel mehr, als man auf den ersten Blick erkennen kann. Und nein damit meine ich nicht noch mehr easter eggs. Dafür muss man sich aber auch auf den Film einlassen und vllt auch mal bissl mitdenken![]()

Die fand ich sehr belanglos bis cringe.wie hart müsstest du da erst auf die story von clair obscur abgehen wo wirklich sehr viel drin steckt?![]()
Die fand ich sehr belanglos bis cringe.

Ich vertraue nur einem Review:
![]()
Ohje. Jetzt ist der Film wohl tatsächlich Mist
Ich bin gespannt heute Abend, was nun tatsächlich stimmt.

Er wird dir schon gefallen![]()
Vielleicht wirst du auch wieder an 2 Stellen im Film weinen?Ich erwarte einfach 90 Minuten Spaß.
Ich geh mit den Kindern und wenn sie den toll finden, und die ganze Zeit feiern und lachen wie im ersten Teil, dann bin ich zufrieden.

Vielleicht wirst du auch wieder an 2 Stellen im Film weinen?![]()