Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der erste Film war von den "Kritikern" auch schlecht bewertet, aber trotzdem ganz objektiv eine 10/10 und der bis heute der erfolgreichste Animationsfilm überhaupt. Wie gesagt, das Publikum entscheidet, ob ein Film gut ist und nicht das Internet.

Der neue Film ist aber nochmal deutlich schlechter bewertet als der Erstling. Und außerhalb deiner Ein-Mann-Bubble hat auch das "Publikum" den ersten Teil nicht als 10/10 Film gesehen

Der neue Film ist aber nochmal deutlich schlechter bewertet als der Erstling.
Dass der erste schwer zu toppen sein wird, war ja klar, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der neue jetzt wirklich schwächer ist. Da ist wohl einfach nur der völlig unverständliche hate gegen Nintendo und Mario inzwischen noch größer geworden.

Wir gesagt, ich gucke den mir morgen an und dann kann ich mehr dazu sagen.

Dass der erste schwer zu toppen sein wird, war ja klar, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der neue jetzt wirklich schwächer ist. Da ist wohl einfach nur der völlig unverständliche hate gegen Nintendo und Mario inzwischen noch größer geworden.

Wir gesagt, ich gucke den mir morgen an und dann kann ich mehr dazu sagen.

Ja auf deine "extrem objektive" Meinung sind wir hier alle wirklich schon sehr gespannt :D

Ich gebe morgen mal ein objektives Experten Feedback. Darauf könnt ihr euch dann verlassen und nicht auf irgendwelche klickgeilen Hater im Internet.

Joa....lass mal stecken....:coolface:

@Film: Ganz ehrlich....ist es so schwer irgendwie nen halbwegs roten Faden als Story zu haben....(Minions Problem) :hmpf:
Die Eindrücke klingen ja gruselig, gemacht für Kiddies mit Aufmersamkeitsspanne von 10sek....und irgendwas aneinandergepappt....Hauptsache bunt, trööööt und wohooo....:coolface:

Yoshi ist trotzdem :love:, denn er ist immer :love:

PS: Vorgänger war Okayish....

Zuletzt bearbeitet:
Joa....lass mal stecken....:coolface:

@Film: Ganz ehrlich....ist es so schwer irgendwie nen halbwegs roten Faden als Story zu haben....(Minions Problem) :hmpf:
Die Eindrücke klingen ja gruselig, gemacht für Kiddies mit Aufmersamkeitsspanne von 10sek....und irgendwas aneinandergepappt....Hauptsache bunt, trööööt und wohooo....:coolface:

Yoshi ist trotzdem :love:, denn er ist immer :love:

PS: Vorgänger war Okayish....
Also nachdem ich doch neugierig war und einiges gelesen habe. Also meine Güte. Das ist Absicht und klang evtl. sogar geil. Aber a nur auf dem Papier.
Das muss ja wirklich sehr aneinandergereihte stumpfe Abfolge von Daumenkino sein mit 20x 30ger Blöcklein Postits.
Bin ja ma gespannt.

Also die Reviews von BeHaind und Yves klingen ja beide absolut grausam. Ich hoffe wirklich, dass sie das beim Zelda Film nächstes Jahr nicht ähnlich vergeigen

Also die Reviews von BeHaind und Yves klingen ja beide absolut grausam. Ich hoffe wirklich, dass sie das beim Zelda Film nächstes Jahr nicht ähnlich vergeigen

BeHaind gibt 1,5 / 5 auf Letterboxd.

Etienne Garde gibt immerhin 2 / 5 – die Begründungen überschneiden sich aber: Seelenlose Aneinanderreihung von Referenzen, anstrengender Film.

Heißt also für mich: Kopf aus, bisschen Nostalgie genießen und das wars dann. Später weiß ich mehr.

Den ersten Film fand ich nur mid-okay. Extrem schade, dass das noch mal "darunter" sein soll und man anscheinend nicht aus der Kritik gegenüber dem ersten Film gelernt har, gerade da ja Mario Galaxy eines meiner liebsten Spiele überhaupt ist :hmm:

Bekommst du Geld dafür?

Für was?
Fur das Posten zu einem Review zu einem Film, in einen Thread, der den Film im Titel und damit zum Thema hat?

Gegenfrage: Schreibst du das jeden, der genau dies bei Filmen oder Spielen macht? Soll ich dich jedes Mal Tagen, wenn jemand im Forum so etwas macht, damit du deine, wahrlich dämliche, Frage stellen kannst?

Fanservice wie der erste Film, der auch schon auf eine jüngere Zielgruppe und Nostalgie-liebende Fans ausgerichtet war? Wer konnte das nur ahnen.
Danke für die Erleuchtung. Zum Glück gibts Kritiker und kritische CW User.

Der erste Film hat wenigstens versucht eine Story zu erzählen, und hat Spaß gemacht. Aber das scheint ja wirklich nur Spin-Offs aufsetzen zu wollen. Irgendwann bei Netflix.

Was hat man denn auch erwartet? Es ist Illumination. Und auch nur die schaffen es mit jedem Sequel einen noch schlechteren Film zu bringen.
Ist halt wieder eine Aneinanderreihung von Easter Eggs, aber hat halt wie der Erstling nichts mit einem Film zu tun. Jedes Animationsstudio wäre besser gewesen, wenn es um Qualität geht, aber Erfolg ist halt wichtiger und Illumination weiß halt am besten wie man mit einem Haufen Sch... Geld macht.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat man denn auch erwartet? Es ist Illumination. Und auch nur die schaffen es mit jedem Sequel einen noch schlechteren Film zu bringen.
Ist halt wieder eine Aneinanderreihung von Easter Eggs, aber hat halt wie der Erstling nichts mit einem Film zu tun. Jedes Animationsstudio wäre besser gewesen, wenn es um Qualität geht, aber Erfolg ist halt wichtiger und Dreamworks weiß halt am besten wie man mit einem Haufen Sch... Geld macht.
Du meinst Illumination

Zurück
Top Bottom