bei einem casting von ewan mc gregor frag ich mich immer, welche hochkaräter die rolle vorher schon abgesagt haben …
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei einem casting von ewan mc gregor frag ich mich immer, welche hochkaräter die rolle vorher schon abgesagt haben …
oh man, fand den ersten Trailer schlimm, der zweite is leider genauso.
Sieht merkwürdig cheap aus. Wie eine Mischung aus Cube (light)und Blair witch project abgefilmt von ein paar ambitionierten Filmstudenten mit der Uni Cam in einer leer stehenden Mall.

Wusste bislang gar nicht wirklich was von der Existenz dieses Subgenres und hab jetzt erst durchs Googeln erfahren, dass der Regisseur von dem Movie davor anscheinend schon irgendwelchen Stuff in die Richtung gemacht hat.finde die backrooms creepypasta schon von grund auf völlig langweilig.
wow! leere räume und igendwas läuft da rum.![]()
Es gibt auch jede Menge Backroom Spiele auf Steam. Aber alle nur langweilig steril ohne solche gruseligen Monster wie in diesem Video leider.Wusste bislang gar nicht wirklich was von der Existenz dieses Subgenres und hab jetzt erst durchs Googeln erfahren, dass der Regisseur von dem Movie davor anscheinend schon irgendwelchen Stuff in die Richtung gemacht hat.
Jaaa, ich muss zum Glück nicht alles verstehen, was die Gen Z heutzutage zum Phänomen hypt.
In Gaming Form kann ich dem auch noch am ehesten was abgewinnen.Es gibt auch jede Menge Backroom Spiele auf Steam. Aber alle nur langweilig steril ohne solche gruseligen Monster wie in diesem Video leider.
Jaaa, ich muss zum Glück nicht alles verstehen, was die Gen Z heutzutage zum Phänomen hypt.