Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Novellist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich was aktuelles zu Remedys "Max Payne 1&2" Remake? Ist relativ Still geworden drum. Klar, die werkeln sicher grad mit Volldampf am Control Sequel, aber trotzdem...

Der Ball das Release Datum festzulegen liegt angeblich bei Rockstar. Und die haben 2026 auch erstmal mit ihrem kleinen Indiegame zu tun, das im Oktober kommen soll.
November! :ol:
(also das kleine Indiegame :coolface:)

@Max Payne 1&2
Nichts neues, aber ich rechne mit neuen Infos im Sommer.

Gibt es eigentlich was aktuelles zu Remedys "Max Payne 1&2" Remake? Ist relativ Still geworden drum. Klar, die werkeln sicher grad mit Volldampf am Control Sequel, aber trotzdem...

ich schau quasi einmal täglich ob es news gibt da es eines meiner most wanted spiele ist und das letzte das wir wissen ist dass es im august 2024 in die "full production" phase gegangen ist.

außerdem gab es dieses bild hier aus sam lake's instagram story was schon verdächtig nach max payne aussieht

l60pp3so0cke1.jpeg

Infos Sommer rum und Release im Winter diesen Jahres. Wäre schon geil :D
Aber ja. Wohl eher unwahrscheinlich, grade da erst mit 24 reingestartet. MP 1 und 2 ist für mich so ein Spiel, was ich mega gerne im Winter passend spiele oder dann Herbst.

Infos Sommer rum und Release im Winter diesen Jahres. Wäre schon geil :D
Aber ja. Wohl eher unwahrscheinlich, grade da erst mit 24 reingestartet. MP 1 und 2 ist für mich so ein Spiel, was ich mega gerne im Winter passend spiele oder dann Herbst.

ich bete dass das gunplay wieder top notch wird, eigentlich war remedy ja mal dafür bekannt aber seit alan wake ging es in der hinsicht stetig bergab bei denen. max payne besteht ja quasi nur aus den drei elementen story, atmo und gunplay. bei den ersten beiden mach ich mir überhaupt keine gedanken, da hat es remedy einfach drauf. beim gunplay möchte ich dass es keinen rückschritt zu max payne 3 gibt was für mich bis heute immer noch eines der besten TPS gilt.

ach ich freu mich da genau so sehr wie auf code veronica remake. :D ich wette wir kriegen "lords & ladies" ingame tv diesmal in live action. freu mich auf die winterliche new york atmo, bin gespannt wie sie mona umsetzen und z.b. das max payne 2 level im freizeitpark :D

Zuletzt bearbeitet:
ich bete dass das gunplay wieder top notch wird, eigentlich war remedy ja mal dafür bekannt aber seit alan wake ging es in der hinsicht stetig bergab bei denen. max payne besteht ja quasi nur aus den drei elementen story, atmo und gunplay. bei den ersten beiden mach ich mir überhaupt keine gedanken, da hat es remedy einfach drauf. beim gunplay möchte ich dass es keinen rückschritt zu max payne 3 gibt was für mich bis heute immer noch eines der besten TPS ist.

ach ich freu mich da genau so sehr wie auf code veronica remake. :D ich wette wir kriegen "lords & ladies" ingame tv diesmal in live action. freu mich auf die winterliche new york atmo, bin gespannt wie sie mona umsetzen und z.b. das max payne 2 level im freizeitpark :D
Es ist erstaunlich wie gut sich grade MP3 rein spielerisch noch wegsnacken lässt. Habe es vor nicht zu langer Zeit wieder durchgespielt auf der SX.
Ja. Es ist andere. Aber trotzdem geil. Grade die Gefechte einfach. Aber auch der Ton, wenn auch anders, zieht einfach.

Es ist erstaunlich wie gut sich grade MP3 rein spielerisch noch wegsnacken lässt. Habe es vor nicht zu langer Zeit wieder durchgespielt auf der SX.
Ja. Es ist andere. Aber trotzdem geil. Grade die Gefechte einfach. Aber auch der Ton, wenn auch anders, zieht einfach.
Voll!

Muss sagen: Zu Release wurde ich erst nicht ganz warm mit MP3. Das war erstmal nicht mehr "mein" Max Payne. Aber ein paar Jahre später, während ich selbst auf "Painkillers" angewiesen war :coolface:, hab ich es nochmal gewagt und mich ein wenig verliebt. Ist einfach ein richtig gutes Game.

re: Max Payne 3. Ein Bug auf der 360, bei dem das Spiel ständig im Stadion Level abgestürzt ist - NACH MINUTENLANGER, USKIPBARER CUT-SCENE - hat mich das Spiel aufgeben und nie wieder anfassen lassen.

nervt langsam. trifft immer die falschen. und warum findet so ein projekt ohne crowdfunding keine geldgeber mehr? absolut kaputt die gamingindustrie.
Fuck :/
Und dazu kommt dass der Vorgänger richtig gut war für FMV und wir hier sicher a Filet hätten. Mal sehen wie sie weiter vorankommen und ob sich noch was ergibt. Würde es ihnen wünschen.

Gute Sache. Dasselbe nun für den eshop, und ich bin happy. :D

Passend dazu noch dieser artikel:

Es wird Zeit, dass diesem Schund in irgendeiner Form ein Riegel vorgeschoben wird. Denn irgendwer, fällt immer darauf rein.

Passend dazu noch dieser artikel:

Es wird Zeit, dass diesem Schund in irgendeiner Form ein Riegel vorgeschoben wird. Denn irgendwer, fällt immer darauf rein.
Die machen Profit mit jedem Kauf da und dies klappt vor allem, weil wir, egal auf welcher Konsole, keine Refund Optionen haben wie bei Steam. Das dort ist wirklich etwas das man längst auch hier etablieren müsste. Zwei Stunden und dies ist dein Refund Fenster. Löst obiges Problem nicht, aber ist mir in Verbindung damit wiedermal aufgeschossen.

Zurück
Top Bottom