PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ups. Da haben die Leaks Nintendo hart getroffen

Ups. Da haben die Leaks Nintendo hart getroffen
Dass ein Zelda OoT Remake kommt wissen wir doch schon seit einem halben jahr:blushed:

Nur das Zeitfenster stimmt nicht. Wieso Nintendo nicht zum Zelda-Jubiläum Das ganze angekündigt hat weiß keiner.

Ich hab heute mit dem extra Handheld controller für Switch 2 im Handheld Mode die Demos zu pragmata und co gespielt.

Es ist hervorragend und macht Bock Mal auf Couch cozry oder unterwegs zocken zu können und sag verdammt gut aus

Egal ob Switch 1 oder Switch 2 games

Ich zocke keine Third Party Games in 30 fps und niedriger in der schlechtesten Version die man überhaupt erwerben kann ich wüsste echt nicht warum das jemand machen sollte der auch nur irgend eine andere Plattform als die switch 2 hat.

Selbst wenn ich nur switch 2 hätte wären die 30 fps Versionen der thirds ein grund über die Anschaffung einer anderen Konsole nachzudenken.

Die einzigen games die ich mir auch so dann für switch 2 kaufe sind games die grafisch nicht anspruchsvoll sind oder Strategie Spiele bei denen 30 fps ok sind. Jedes game bei dem ich die Kamera drehen muss fällt bei mir sofort raus wenn es nur 30 fps sind, 40 fps ist das Minimum das ein spiel bieten sollte. Wir haben 2026.

Keine Lust mehr mit <30 fps durch Action games (Cyberpunk) und JNR (Yoka Replaylee) zu ruckeln.
Und ja es gibt auch Nintendo games die nur 30 fps haben, aber da muss ich die Kröte wohl oder übel schlucken weil es keine Alternative Plattform gibt.
Wobei man dazu sagen muss das Nintendo fast immer darauf achter die 60 fps zu erreichen und zu halten.

Ja und es waren 5 staffeln geplant, endet jetzt mit 3.

So wie es auch dem armen Witcher erging, das kommt halt davon wenn man schlechte Story writer anheuert.:sorry:

ich weiß nicht wie man aus dem stoff 5 staffeln hätte machen wollen. man kann ja auch nicht dem spiel 1:1 folgen und bella ramsey dabei folgen wie sie sich durch hillcrest schnetzelt wie im spiel.

also ich hab staffel 2 mit ein paar normies geschaut die das spiel nicht kennen und die fanden die staffel gut

Korrekt, Konsolen Gamer interessieren die Spiele nicht, besonders eine Fraktion reagiert da allergisch drauf :coolface:

PS5-Preis in Japan nach weltweiter Anpassung nahezu verdoppelt​

Ohaha, autsch :coolface:
Die Japan-Version wurde nicht erhöht und kostet noch ¥ 55.000.

Du musst mir nicht extra bestätigen, dass ihr ohne die fantastischen Games der Xbox Studios einfach gar nichts zum Zocken habt

das ist natürlich übertrieben aber ich zumindest bin microsoft schon dankbar dass sie uns die zeit bis zu den sony meisterwerken so gut überbrücken. auch der ps5 pro support ist vorbidlich, das kann man schon loben :kruemel: und das alles ohne dass microsoft spiele von sony verlangt im austausch, kann man sich nicht ausdenken diese generosität xD

das ist natürlich übertrieben aber ich zumindest bin microsoft schon dankbar dass sie uns die zeit bis zu den sony meisterwerken so gut überbrücken. auch der ps5 pro support ist vorbidlich, das kann man schon loben :kruemel: und das alles ohne dass microsoft spiele von sony verlangt im austausch, kann man sich nicht ausdenken diese generosität xD
Die Sony Meisterwerke:

1024_2000.jpeg

sowie natürlich das Game ohne Spieler auf PS5 und Xbox

Den Kram würde ich nicht mal auf meinem Amiga installieren, wenn mich dafür jemand bezahlen würde und von Marathon habe ich die bessere Version schon längst auf meiner Bizepsseries X :goodwork: Wieso den Sondermüll in Softwareform der Sony Studios also im Austausch verlangen xD

Zurück
Top Bottom