CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
meiner meinung nach braucht es dringend mehr neue mods die hier aktiver sind als diejenigen die wir haben so dass diskussionen die aus den bahnen geraten schneller moderiert werden und es nicht ewig dauert bis auf auf ne meldung oder pn rückmeldung erhält

meiner meinung nach braucht es dringend mehr neue mods die hier aktiver sind als diejenigen die wir haben so dass diskussionen die aus den bahnen geraten schneller moderiert werden und es nicht ewig dauert bis auf auf ne meldung oder pn rückmeldung erhält

Ich hatte mich ja als Mod beworben, aber mich wollten sie nicht. :tingle:

Ach komm, ihr müsst nur wollen. :D
ich-will-nicht-mehr-ich-kann-nicht-mehr.gif

Das ist hier nicht die Spam-Ecke, dementsprechend nun wieder inhaltlich beim Thema bleiben.
Ohne Crew-Tags würde das ganze viel weniger offiziell aussehen und es wären Tags für @Pogostar übrig.

Alternativ könnte man die längst überfälligen Diskussionen mal ernst nehmen und nicht arrogant auf "Spam" verweisen, während das halbe Team wegrennt.

Meiner Meinung nach sollten die Mods mal ihr Verwarnungssystem stark überdenken.
Kann nicht sein, dass Off Topic oder Spam ähnlich verwarnt werden wie Beleidigungen und Anfeindungen (bzw. müssen Beleidigungen deutlich stärker geahndet werden, vor allem dann wenn immer die gleichen User angegangen werden).

Zumindest in den Foren, in denen ich mal Moderator war, haben wir dann doch zwischen Spam und Beleidigung differenzieren können, das fehlt hier bzw. im War sehr deutlich

Bei der Meute hier Mod machen. Lieber lass ich mich sperren.
:twewy:

schade weil ich vor allem ein paar crewler als die besten optionen für neue mods gesehen hätte u.a. dich und @CrsRoKk
ich weiß das letzterer jetzt als "blauer" gilt scheinbar xD aber im endeffekt zählt ja ob man sich als mod dann selbst zurück nehmen kann und neutral bleibt wenn es darauf ankommt

naja ich bestimm ja nicht was passieren soll, mir ist nur aufgefallen das wir zwar viele mods haben aber die meisten kaum aktiv scheinen (damit mein ich ausdrücklich nicht alle) und es deswegen vielleich zeit wird ein paar neue einzustellen.

Zurück
Top Bottom