Sammelthread Gibt es hier noch Xbox - Fans? [UMFRAGE]

Seid Ihr ein Xbox - Fan?

• Ja

Stimmen: 28 31,5%
  • Nein

Stimmen: 61 68,5%

• Stimmen insgesamt
    89
was an "dir und deinen Blauen Nichtmitspielern" hast du nicht verstanden?

Und ganz offensichtlich produziere ich bei dir heftigsten Kri, sonst hättest du dich ja nicht angesprochen gefühlt xD

Da hast du aber schnell den Zeiten Punkt gewählt.

• Du wirst ablenken, um irgendwie noch das Gesicht zu wahren. Positives Feedback dazu wirst du trotzdem bekommen, weil siehe erstens.

Also dein Argument ist jetzt, dass ich nicht verstehe, dass du mich nicht meinst, wenn du mich direkt erwähnst. Ja :ugly:

Was eine erbärmliche Vorstellung von euch. Reicht jetzt auch wieder an War-CW. Die Blödheit ertragt ja keiner.

Besser als wie du in die Röhre zu schauen :lol2:

Und da ist der GTA4 Kri pünktlich wie von mir vorhergesagt. Danach kannst du hier echt deine Uhr stellen :labr:

Da hast du aber schnell den Zeiten Punkt gewählt.
Ich bin hier nicht der, der sich irgendwelche Geschichten und Szenarien aus den Fingern saugt. Ich bin der, der einfach nur GTA 4 auf seiner Bizepsseries X zockt. Wieso kommt damit eigentlich niemand aus dem Blauen Lager klar :lol2:

So ist es. Meine Hauptplattform ist zwar Steam. Aber direkt dahinter kommt Xbox. :goodwork:

PS5 hingegen staubt hier seit Astro Bot ein und wartet jetzt auf Saros.

Warum behält man dann ne ps5? Ich hatte auch paar jahre lang die series X war am ende nur ein teurer Briefbeschwerer also verkauft ps5 und switch 2 laufen hingegen jede Woche. Überschüssige Hardware die nicht genutzt wird sollte weg

Und da ist der GTA4 Kri pünktlich wie von mir vorhergesagt. Danach kannst du hier echt deine Uhr stellen :labr:

Keine Sorge deine Gta 4 posts sorgen hier immer für beste Unterhaltung, ich hoffe das du es noch die nächsten 10 Jahre zockst :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Nur 4 Seiten und das Ergebnis ist bisher desaströs.

Präsentierte Lösung: den Bizeps mit Luft aufpumpen, Kri auf andere projizieren und GTA4 zocken xD

Es wird alles wieder gut
Happy Cbd GIF by ZDF Magazin Royale

Warum behält man dann ne ps5? Ich hatte auch paar jahre lang die series X war am ende nur ein teurer Briefbeschwerer also verkauft ps5 und switch 2 laufen hingegen jede Woche. Überschüssige Hardware die nicht genutzt wird sollte weg
Weil es von manchen Sachen (Returnal) erst spät oder teilweise gar nicht (Astro Bot) eine PC-Version gab.

Ich würde behaupten die "Geschichte der Xbox" war mit dem Erscheinen der PS4 obsolet geworden.
Danach war alles nur noch ein langsames Sterben an den Märkten.
Die Macher der Box haben den Satz "Software verkauft Hardware" nie verstanden.
Und wie es Ihnen dämmerte da war es zu spät.

Kein fan aber ich drücke ihnen die Daumen mit Helix :goodwork:

Sony braucht Konkurrenz, sonst kommt es zu sowas wie der 900 Euro PS5 Pro

Zurück
Top Bottom