GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Nicht ungewöhnlich für ein 16 Jahre altes Spiel.
Ja aber Nulli spielt sich voll auf deswegen

Wow er kann GTA4 zocken wow
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ungewöhnlich für ein 16 Jahre altes Spiel.

was an "dir und deinen Blauen Nichtmitspielern" hast du nicht verstanden?
Und ganz offensichtlich produziere ich bei dir heftigsten Kri, sonst hättest du dich ja nicht angesprochen gefühlt![]()
- Du wirst ablenken, um irgendwie noch das Gesicht zu wahren. Positives Feedback dazu wirst du trotzdem bekommen, weil siehe erstens.

Besser als wie du in die Röhre zu schauenIn 720pSpencerbox

Ich bin hier nicht der, der sich irgendwelche Geschichten und Szenarien aus den Fingern saugt. Ich bin der, der einfach nur GTA 4 auf seiner Bizepsseries X zockt. Wieso kommt damit eigentlich niemand aus dem Blauen Lager klarDa hast du aber schnell den Zeiten Punkt gewählt.

So ist es. Meine Hauptplattform ist zwar Steam. Aber direkt dahinter kommt Xbox.![]()
PS5 hingegen staubt hier seit Astro Bot ein und wartet jetzt auf Saros.
Und da ist der GTA4 Kri pünktlich wie von mir vorhergesagt. Danach kannst du hier echt deine Uhr stellen![]()

Weil es von manchen Sachen (Returnal) erst spät oder teilweise gar nicht (Astro Bot) eine PC-Version gab.Warum behält man dann ne ps5? Ich hatte auch paar jahre lang die series X war am ende nur ein teurer Briefbeschwerer also verkauft ps5 und switch 2 laufen hingegen jede Woche. Überschüssige Hardware die nicht genutzt wird sollte weg

Vielleicht sind die alle im GTA4 Thread?!Man nuss doch nur mal in den Xbox-Bereich des Forums gucken. Die Aktivität dort macht betroffen![]()

Muss so sein immerhin ist GTA 4 das wichtigste Spiel der Xbox Series XVielleicht sind die alle im GTA4 Thread?!
![]()

Stimmen dich die Gerüchte zum Nachfolger positiv?Daher kommt ja auch noch ein Nachfolger![]()

Marathon wie es eben nur auf der Xbox gibtWas ist Durandal?![]()

Ich kann hier seitenweise Kri mit GTA 4 produzieren. Wartet ab was passiert, wenn ich zu Bungies Ende Durandal von meiner Bizepsseries X streame![]()

q.e.d.Marathon 2: Durandal Reviews - Metacritic
Marathon 2 is a distance runner, and with all its perks and goodies should more than tide over the 3-D shooter fanatic until the totally customizable Marathon Infinity comes out for the PC.www.metacritic.com
Gerade mal Gesucht
Diese Videospiel Kultur
![]()

Nur das die Pro mit 2TB 800€ kostet, und eine XSX mit 2TB 700€.Kein fan aber ich drücke ihnen die Daumen mit Helix
Sony braucht Konkurrenz, sonst kommt es zu sowas wie der 900 Euro PS5 Pro