Yop, aber hat ein paar Jahre gedauert.
Nennen wir es ein gutes Comeback

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yop, aber hat ein paar Jahre gedauert.

Liest sich ja fantastisch.Wird Samstag im Imax geschaut und habe schon mächtig Bock.
![]()
Freitag im IMAX, hab richtig Bock
Anatomie eines Falls bitte noch schauen.und ich will noch erwähnen, dass ich langsam aber sicher richtiger fan von ihr werde, obwohl ich sie erst in zwei filmen sah. zu einem in "the zone of interest" und eben "project hail mary".
Auf den habe ich auch Bock. Wann soll die Scheibe erscheinen?hat jemand Primitive War gesehen? Soll interessant sein. Überlege mir den zu holen auf Disc.
10 aprilAuf den habe ich auch Bock. Wann soll die Scheibe erscheinen?
Am 10.4. Ich habe mal die 4K-Disc vorbestellt.Auf den habe ich auch Bock. Wann soll die Scheibe erscheinen?
hab es nicht ausgehalten und es mir digital runtergeladen auf Amazon.Auf den habe ich auch Bock. Wann soll die Scheibe erscheinen?
Weiß ich nicht, das Buch ist vermutlich auch ne tolle Ergänzung und bietet einige Aha Momente, weil viel mehr erklärt wird und es hier und da ein paar Nebengeschichten gibt, die es nicht in den Film geschafft haben.klingt für mich so, als sollte ich mir den film doch lieber schenken, um mir das buch nicht zu versauen.
Barbarian war so ne Sache.
Zu anfangs echt stark, vor allem weil der Startplot im Airbnb Haus mal realistisch war mit einer vorsichtigen Hauptdarstellerin, die nicht gleich mal eben so mit nem Fremden zusammen pennt und später im Keller mit sich hadert ob sie da jetzt wirklich runter soll. Sonst handeln die in so Filmen ja immer wie völlig debil.
Der Mittelpart mit Justin Long als Schauspieler mit ignoranter me too Täter attitude war dann auch noch amüsant, aber die Auflösung des Ganzen schwach und ein ziemlicher Downer.
Barbarian war so ne Sache.
Zu anfangs echt stark, vor allem weil der Startplot im Airbnb Haus mal realistisch war mit einer vorsichtigen Hauptdarstellerin, die nicht gleich mal eben so mit nem Fremden zusammen pennt und später im Keller mit sich hadert ob sie da jetzt wirklich runter soll. Sonst handeln die in so Filmen ja immer wie völlig debil.
Der Mittelpart mit Justin Long als Schauspieler mit ignoranter me too Täter attitude war dann auch noch amüsant, aber die Auflösung des Ganzen schwach und ein ziemlicher Downer.