Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin auch eigentlich ziemlich heiß drauf, obwohl mir ja jeder davon abraet und sagt es wäre kein gutes spiel
Ich hab knapp 240 Stunden reingesteckt. Und ich finde es super. Hat ne wirklich tolle Atmosphäre. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
Ich empfehle es dir, wenn du was mit Bethesda Games anfangen kannst.

Bin auch eigentlich ziemlich heiß drauf, obwohl mir ja jeder davon abraet und sagt es wäre kein gutes spiel

Es ist ein sehr gutes Spiel … wenn du mit den viel zu vielen Ladeunterbrechungen klar kommst und du das Bethesda-Gameplay (Fallout, Skyrim) magst, ist es sogar ein exzellentes Spiel. ✌️

Ich würde es empfehlen aber ich bin auch Starfield Fan, daher sollte man nicht auf mich hören, da ich nicht ansatzweise neutral bin. Habe eine Xbox wegen Starfield und das Starfield Headset, Starfield Controller, T-Shirt, die Collectors Edition für Xbox und jede andere Starfield Version für Xbox, nur für Steam fehlt es mir. Ach ja und Todd Howard hat mir zum Geburtstag gratuliert weil ein Kumpel ihm erzählt hat, dass ich mich so auf Starfield freue und Geburtstag habe und es nicht zur GamesCom geschafft habe und noch nie bei der GamesCom war, weil schwer krank. Eigentlich wollte er nur eine Unterschrift für mich holen, aber Todd war so lieb und hat einfach ein Video für mich gemacht.

Das ist keine Lügengeschichte, hier das Video:

Das Artbook zu den beiden Bunny Garden Spielen.
bmA7x.jpg

Der Moment…

Du hast einfach die perfekten D-Pads gefunden für die Konsolen/PC (so perfekt wie es eben heute noch geht wenn du, wie ich, mal keine Lust hast auf den ArcadeStick und es bequemer willst rasch) und hast Angst, dass die dir ausgehen :coolface:

Nochma n M30.

Diesmal ne Earthion Edition aber :love:

Stosst zu den 2 schwarzen (sind a noch zwei schwarze Retrobit Genesis Pads aufm Bild und die beiden schwarzen M30 sind 2,4 GHZ Variante) und beiden weissen (BT Varianten).

Und noch ein MWonder, SW1 Version direkt jemand anderem gegeben.

Digital wird heut noch gezogen auf der PS (Switch 2 Retail folgt aber):

Zuletzt bearbeitet:
so da die beiden Spiele (Silver und Tonic Trouble nicht so einfach auf Win 11 laufen und ich auch noch ein paar andere alte Games habe die mit Win 11 nicht wollen, habe ich mal etwas bei Ebay nach alter Hardware gesucht und dann habe ich etwas gefunden das ich sofort kaufen musste.. genau das gleiche Modell wie mein ersten eigener PC damals von 1999, den meine Oma mir geholt hatte weil ich ihn "für die Schule" gebraucht hatte für Encarta und so weiter :vv: RIP Omi :puppy:

Es ist ein Aldi PC bzw Medion MT 23 mit Pentium 2 und Nvidia Riva TNT Grafik & satten 128 MB Ram. Genauso wie ich ihn damals hatte.
Leider komme ich nicht ins Windows weil ich keine PS/2 Maus mehr habe, muss mal bei Ebay nach einer schönen passenden Maus schauen.

Habe den PC per VGA am Retroscalder angeschlossen und mit angepassten timings sieht das Bild auch ganz gut aus. Ich freue mich :banderas:

Die Front werde ich noch abbauen und mit Oxycreme bleichen

So nach der Behandlung mit der Oxide cream :goodwork: ein unterschied wie tag und nacht. Damit bekommt man auch prima zb snes oder n64 games oder die snes konsole selbst wieder schön grau wie neu.

Passen dazu kam heute auch noch ein ebay Paket mit rayman 2

Der cf / IDE Adapter kam auch von aliexpress. Hab direkt win 98 se neu drauf installiert

Zuletzt bearbeitet:
WARTEWAS!? Das kommt heute raus!? HÄ!? Seit wann ist das bekannt?

Und im verschissenen PSN Store - und ich habe das Spiel auf meiner Wunschliste btw - steht immer noch nur "Angekündigt". Klickt man aber drauf, sieht man den Countdown von weniger als 1,5 Stunden. Verdammte Axt.

Ich weiß grade gat nicht, worüber ich mich mehr aufregen soll. Das man sowas nur per Zufall erfährt, aber nicht informiert wird. Oder das ich kein Plan habe, wann ich das auch noch spielen soll. :mad:

Zurück
Top Bottom