Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Gut...da spricht man eh einen Punkt an, der mich bekanntlich wirklich stört....TV Direvtion und dieser ganze Netflix-Scheiß....das ist behinderter als die neue Formel.
Es ist Verarsche...muss man ganz klar so sagen. Statt dazu zu stehen und zu erklären warum es passiert....will man die Leute für komplett dumm verkaufen und dann wundert man sich warum es viral geht. Absoluter Bullshit.

Vor allem auch einfach nur dumm...nur Enthusiasten geben einen Scheiß über solche Details...und die kommen sowieso dahinter und sind dann noch wütender....die Idiotie hinter solchen Nummern....ich verstehe es nicht.

Schöner start wieder, leider hatte HAM alle vor der Nase, aber LEC kam durch :goodwork:
Mercedes wird eh easy nach vorne komme mit der Zeit
Die beiden Mercedes Powered Teams sind hier wohl deutlich schneller ls die FER :(
Wäre natürlich nice wenn McLaren wenigstens Mercedes aufhalten könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh davon aus, dass Hamilton Leclerc auch recht schnell vorbei lassen muss / soll.

Schön von HAM auch wenn nicht lange gegen den Mercedes :coolface:
HAM hält sich länger als gedacht xD
Haha LEC hat RUS geholt xD Und Sky merkt es nicht xD
Ich sag ja, können noch glück haben das RUS in einem Mercedes sitzt, der einfach nicht zu den besten gehört am Sonntag :nix:
Die schönen kleinen FER Battle :D
ANT auch so viel schneller als RUS, auch wenn der vorne alleine fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte NOR mit 0.7 hinter HAm ihn wirklich in der hairpin überholen können ? glaube nicht ;) wie will man da überholen?
Ich lach wenn LEC auf Podium kommt gegen RUS :banderas:
Ich sag ja, LEC ist in der Peak seiner Karriere :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Rus vorbeikommt....da hat er eine Denkaufgabe in der Pause. TK klarer Pacevorteil zum ersten Mal, während man im besten Auto gegen 2 andere Autos kämpft...absolut nicht das was Rus braucht.

Schwaches Rennen von Russell, Norris, Hamilton und Hadjar. Hamilton erinnert wieder mehr an 2025. Der konnte die Pace von Leclerc so gar nicht mitgehen.

Schau dir mal an wie weit hinter Leclerc er ins Ziel gekommen ist und das trotz SC-Joker. Das war einfach wieder nicht gut.

Selbst wenn Rus vorbeikommt....da hat er eine Denkaufgabe in der Pause. TK klarer Pacevorteil zum ersten Mal, während man im besten Auto gegen 2 andere Autos kämpft...absolut nicht das was Rus braucht.

Heute taten sich aber auch viele schwerer beim Überholen als in den ersten zwei Rennen. Norris ist ja auch viele Runden bei <1 Sekunde Rückstand hinter Hamilton festgehängt.

Und letztlich hatte Russel auch enorm viel Pech heute.

Schau dir mal an wie weit hinter Leclerc er ins Ziel gekommen ist und das trotz SC-Joker. Das war einfach wieder nicht gut.
Schau dir lieber an wie er gegen den schnelleren McLaren verteidigt hat xD Natürlich verliert man dann extra Zeit. Die McLaren waren schneller als beide FER und RUS am Schluß und HAM hat es bis auf eine Runde fast geschafft NOR hinter sich zu lassen.
Wie du da wieder was Negatives findest :banderas:
RUS war klar die größte Enttäuschung von dr Pace

Zurück
Top Bottom