Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UE5 slop remake? zum kotzen
Woher kommt diese Info eigentlich? Also das mit OoT und Virtous? Weil von Nate definitiv nicht
Das war ein Spaß des Threaderstellers, wir wissen nix zur Engine oder wer es macht.
Ja klang bei Nate nämlich auch so. Dann ist das mit Virtous also offensichtlich fake news
Da bin ich sehr gespannt. Wenn es so wie Nate sagt der große Weihnachtshit werden soll, dann gehe ich eher von einem Remake wie bei FF VII aus.Ja war ein Gag, hatte der Threadersteller auch dann gesagt und im Eingangspost korrigiert
Ocarina of Time Remake for Switch 2 launching H2 2026. "As to the scope and ambition of the Remake, I do not know"
Bei Nintendo weiß man zwar nie, aber bei OoT gehe ich schon davon aus, dass sie sich nicht lumpen lassen und das Remake grafisch schon etwas her macht. Andernfalls könnten sie es ja auch auf Switch 1 bringen. Abseits davon, dass es zunächst einmal existieren muss...Da bin ich sehr gespannt. Wenn es so wie Nate sagt der große Weihnachtshit werden soll, dann gehe ich eher von einem Remake wie bei FF VII aus.
Da ein neues richtiges Zelda erst 28/29 zur Mitte des Switch 2 Lebenszyklus zu erwarten ist, kann Nintendo es sich eigentlich nicht erlauben bis dahin mit einem halbgaren OoT Remake zu fahren.Bei Nintendo weiß man zwar nie, aber bei OoT gehe ich schon davon aus, dass sie sich nicht lumpen lassen und das Remake grafisch schon etwas her macht. Andernfalls könnten sie es ja auch auf Switch 1 bringen. Abseits davon, dass es zunächst einmal existieren muss...
Sind Breath of Wild/Tears auf einer eigenen Engine basiert? Dann wäre ja das naheliegendeste, dass die verwendet wird. Wäre eh gut, wenn Nintendo eine eigene kompetente Engine hätte wie die RE Engine.
Wenn sie den Ton treffen und mit dem fluffigen Gameplay von Dread, dann ja! Das muss düster und ne Atmo Bombe werden. Dread Style möchte ich da persönlich nicht....Gerüchte von Nate!
Die Leaks/Gerüchte die Nate in seinem Podcast erwähnte, scheint in den Kommentaren bei YouTube schon vorher veröffentlicht worden zu sein von anderen Leuten!
Interessant:
Ein super Metrpid Remake wurde erwähnt.
Das wäre für die meisten ja wohl ein Traum!

Furukawa hat keine Zeit, weil er gerade allen First Party Studios erklärt und befehlt, dass sie ihre Spiele auf Open World umstellen!

Das ist Nintendo dann wohl doch zu heiß. Deswegen wird es gleich 2 Starfox Spiele geben.Starfox ist dann Open Space, und es wird wie Starfield oder No Man's Sky.![]()
Ein klassisches und ein Open Space Abenteuer.