Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch toll das die Astro Bot nachmachen 👍

Was hast du jetzt schon wieder geraucht?

Da musst du schon Astro Bot kennen um das zu wissen
Aber auch egal 👍
Mario Film wird geil 👍

Confused Little Girl GIF

„Ice Climbers... I am here to talk to you about the Smash Bros Initiative“ - Solid Snake

Die ersten Kritiken auf Rotten eher ernüchternd, 44% nach 55 Kritiken und liest sich wie abspulen bekannter Muster um gezielt Cash zu machen. War natürlich zu erwarten, dass das Produkt zielstrebig auf die Kids und Fanbase ausgerichtet wird.

Freue mich trotzdem drauf und werde wie bei dem ersten Teil meine Freude haben. :)

Der erste Film war bei Kritikern auf der Seite auch kein Meisterwerk, bei Fans aber beliebt (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

Ich bin morgen um 17:45 Uhr im Kino. Hoffentlich wird das Publikum nicht so anstrengend. Hab mal One Piece im Kino gesehen und da gingen mir die Leute echt richtig aufn Sack, weil die ständig dazwischengerufen haben.

“‘THE SUPER MARIO GALAXY MOVIE’ was made for YouTube Shorts viewers. The constant need to add an action sequence every time the story (with lots of potential) begins to develop makes it feel like just another soulless animated film.”

Das ist auch der Eindruck den ich aus den Trailern hatte. Total überdreht das ganze. Der erste Film hatte noch ruhige und ernste Momente. Ein Meisterwerk. Daran scheint der 2. Film nicht ranzukommen. Wird aber trotzdem geschaut.

Morgen Nachmittag werde ich den Film des Jahres endlich sehen.

Die Vorfreude ist unfassbar :laserfish:

Ich gehe davon aus, dass es wie nach dem Vorgänger wieder mindestens ne halbe Stunde standing ovations nach den Film geben wird. Das wird ein Fest :banderas:

Nimmst du die Switch Lite mit, um während der Werbepause noch eine Runde Super Mario Galaxy zu zocken? :awesome:

Zurück
Top Bottom