Der Super Mario Galaxy Film

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie z.B. Pikmins? Auf die würde ich noch setzen.

Die kommen vor, das weiß man doch schon.

Nintendos unnötigster Move seit Jahren, wenn ihr mich fragt. :niatee:

Ganz im Gegenteil, kurz vor Release redet jetzt wirklich fast jeder noch mal über den Film. Der Film wird schon noch trotzdem genug Überraschungen bieten. Zumal Fox McCloud jetzt bestimmt keine große Rolle im Film spielen wird.

Die kommen vor, das weiß man doch schon.

Ganz im Gegenteil, kurz vor Release redet jetzt wirklich fast jeder noch mal über den Film. Der Film wird schon noch trotzdem genug Überraschungen bieten. Zumal Fox McCloud jetzt bestimmt keine große Rolle im Film spielen wird.
Das Ding geht eh durch die Decke! Lasst den Fans doch wenigstens 1-2 Überraschungen....:hmpf:

Du verabscheust dein Hobby wirklich, oder? Anders kann der Quark oben grade nicht in nüchternem Zustand erklärt werden :lol:
Was für eine Blösse

Der Junge ist komplett lost und in seiner Bubble, anders kann man das nicht erklären.

Auch wenn es eine Überraschung hätte sein können, man muss sich doch nicht zwangsläufig selber Spoilern. Wer keine Spoiler will, kann dies schaffen :)

Ich bin sehr gespannt wer da noch alles zu sehen sein wird. Sehen wir wirklich eine Art Smash Brothers Universe?

Den Spoiler finde ich in der Tat etwas schade, aber ich werde sowieso kaum ungespoilert bleiben können, weil der Film hier in Japan leider erst Ende April in die Kinos kommt.

Zurück
Top Bottom