DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Waren die jemals weg?![]()
![]()
Ich weiß es einfach nicht

Aber laut der schlagfrequenz der PSler heute hier ….nein waren sie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waren die jemals weg?![]()
![]()

Wie schon gesagt wurde, da niemand weiss ob es nicht kommt, kann man auch einfach abwarten ob es kommt. TLOU, God of War, Horizon, Uncharted usw hätte Sony auch niemals woanders bringen sollen.ja und nach umso mehr strohhalmen greift man dann das wolverine und saros doch noch für pc kommen
Next Stop:
Nintendo
![]()
![]()

gibt es eigentlich neues zum Goty dieses Jahr (Fire Emblem)Spätestens zu Fire Emblem, ich seh es kommen und dann gibt es nicht mal ein Fire Emblem Bundle
Oder ich kaufe die Switch 2 vorher, aber die hauen dann doch noch ein FE Bundle raus, dann ist hier aber was los![]()
gibt es eigentlich neues zum Goty dieses Jahr (Fire Emblem)

Wie schon gesagt wurde, da niemand weiss ob es nicht kommt, kann man auch einfach abwarten ob es kommt

joa wie bei demon's souls remake 5 jahre abwarten weil leaks sagen der port kommt #bald und dann heißt es der praktikant bei sony war schuld und man will das spiel ja sowieso nicht. die geschichten kennen wir alle![]()
Du hast den Trailer damals gesehen und den "PC"-Text doch genauso gelesen wie wir alle. Warum denkst du nun es wäre eine Geschichte?
Perfektes Beispiel, wenn man Marketing blind traut ^^weil direkt im nächsten trailer der hinweis auf eine pc version entfernt wurde was schon vor vielen jahren ziemlich klar gemacht hat dass es ein fehler war und nur eine ps5 version kommt. das hat man aber ignoriert und trotzdem mit dem #bald kommenden port 5 jahre lang im WAR ausgeschlachtet.

Ja, zum Glück hat man das bei GenAILSS5 nicht getan.Perfektes Beispiel, wenn man Marketing blind traut ^^
Achja, DSR, welches wie so viele andere Titeil eigentlich nur als Lineupargument aus-, aber sonst nicht gespielt wird. Wolverine hat ja noch die Chance wie Spider-Man bei Team Bettwäsche Nachfrage zu erzeugen, Saros dagegen.....ob es zumindest an Sea of Thieves auf PS5 vorbeikommt?joa wie bei demon's souls remake 5 jahre abwarten weil leaks sagen der port kommt #bald und dann heißt es der praktikant bei sony war schuld und man will das spiel ja sowieso nicht. die geschichten kennen wir alle![]()
Wunschdenken.Du hast den Trailer damals gesehen und den "PC"-Text doch genauso gelesen wie wir alle. Warum denkst du nun es wäre eine Geschichte?
Man schreibt es üblicherweise nicht rein wenn es nicht geplant ist, eher vergisst man es aus einem fertigen Trailer zu löschen wenn man es verheimlichen will. Mit der Logik Plattform nicht erwähnt kommt also nicht dürfte es so einige Spiele auf anderen Plattformen garnicht geben.weil direkt im nächsten trailer der hinweis auf eine pc version entfernt wurde was schon vor vielen jahren ziemlich klar gemacht hat dass es ein fehler war und nur eine ps5 version kommt. das hat man aber ignoriert und trotzdem mit dem #bald kommenden port 5 jahre lang im WAR ausgeschlachtet.
weil direkt im nächsten trailer der hinweis auf eine pc version entfernt wurde was schon vor vielen jahren ziemlich klar gemacht hat dass es ein fehler war und nur eine ps5 version kommt. das hat man aber ignoriert und trotzdem mit dem #bald kommenden port 5 jahre lang im WAR ausgeschlachtet.

Achja, DSR, welches wie so viele andere Titeil eigentlich nur als Lineupargument aus-, aber sonst nicht gespielt wird. Wolverine hat ja noch die Chance wie Spider-Man bei Team Bettwäsche Nachfrage zu erzeugen, Saros dagegen.....ob es zumindest an Sea of Thieves auf PS5 vorbeikommt?
deal with itAber angenommen, sie würden es wie bei der Switch durchziehen ... das wäre dann nicht nur "keine abnehmbaren JCs mehr", sondern auch noch "keine Mausfunktion out of the box mehr".Und statt ne OLED oder anderen Quatsch zu bringen so schnell es geht ne Lite Version zu bringen.
Blöd, dass ich kein DLSS nutzeJa, zum Glück hat man das bei GenAILSS5 nicht getan.
#DankeDanielOwen

Ach du hast mich persönlich gemeint, ging von allgemein aus und das es ein relevanter Verlust für eine Plattform wäre diese potentiell von den Kunden ignorierten Titel nicht haben zu können.weiß jetzt nicht was der schwenk zu verkaufszahlen soll, ich hab demon's souls durchgespielt und es war eines der besten spiele der ganzen gen für mich. warum muss saros an sea of thieves vorbeikommen? naja ist mir eigentlich auch egal, wenn ihr wolverine oder saros nicht wollt weil es sich nicht gut genug verkauft, es euch nicht interessiert oder was auch immer da die ausrede für ist dann macht das aber wenn dann gleichzeitig nach jedem strohhalm gegriffen wird dass der pc port doch kommt dann mach ich mich halt darüber ein bisschen lustigdeal with it