PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Waren die jemals weg? :pcat: :nyanwins:

Ich weiß es einfach nicht :moin:

Aber laut der schlagfrequenz der PSler heute hier ….nein waren sie nicht.

The Office Lol GIF

Wie schon gesagt wurde, da niemand weiss ob es nicht kommt, kann man auch einfach abwarten ob es kommt

joa wie bei demon's souls remake 5 jahre abwarten weil leaks sagen der port kommt #bald und dann heißt es der praktikant bei sony war schuld und man will das spiel ja sowieso nicht. die geschichten kennen wir alle :coolface:

joa wie bei demon's souls remake 5 jahre abwarten weil leaks sagen der port kommt #bald und dann heißt es der praktikant bei sony war schuld und man will das spiel ja sowieso nicht. die geschichten kennen wir alle :coolface:

Du hast den Trailer damals gesehen und den "PC"-Text doch genauso gelesen wie wir alle. Warum denkst du nun es wäre eine Geschichte?

Du hast den Trailer damals gesehen und den "PC"-Text doch genauso gelesen wie wir alle. Warum denkst du nun es wäre eine Geschichte?

weil direkt im nächsten trailer der hinweis auf eine pc version entfernt wurde was schon vor vielen jahren ziemlich klar gemacht hat dass es ein fehler war und nur eine ps5 version kommt. das hat man aber ignoriert und trotzdem mit dem #bald kommenden port 5 jahre lang im WAR ausgeschlachtet.

weil direkt im nächsten trailer der hinweis auf eine pc version entfernt wurde was schon vor vielen jahren ziemlich klar gemacht hat dass es ein fehler war und nur eine ps5 version kommt. das hat man aber ignoriert und trotzdem mit dem #bald kommenden port 5 jahre lang im WAR ausgeschlachtet.
Perfektes Beispiel, wenn man Marketing blind traut ^^

Erinnert mich mit Rockstar und "es kommt kein GTA5 auf PC" :ugly:

Achja, DSR, welches wie so viele andere Titeil eigentlich nur als Lineupargument aus-, aber sonst nicht gespielt wird. Wolverine hat ja noch die Chance wie Spider-Man bei Team Bettwäsche Nachfrage zu erzeugen, Saros dagegen.....ob es zumindest an Sea of Thieves auf PS5 vorbeikommt?
Wunschdenken.
Man schreibt es üblicherweise nicht rein wenn es nicht geplant ist, eher vergisst man es aus einem fertigen Trailer zu löschen wenn man es verheimlichen will. Mit der Logik Plattform nicht erwähnt kommt also nicht dürfte es so einige Spiele auf anderen Plattformen garnicht geben.

Generell hat Sony vor den Ankündigungen nie ein PC in den Trailern drin, die kamen immer später. Entsprechend war für viele klar "ok, war ne verfrühte Ankündigung, kommt irgendwann".

Und angeblich war es ja auch in Entwicklung.
Man sollte sich aber auch fragen warum Sony das Studio dann lieber hat GaaS machen lassen und es im anschluss einfach abschießt. Demons Souls war bis Astro Bot der Kaufgrund für ne PS5, so sieht also dankbarkeit aus :coolface:

Achja, DSR, welches wie so viele andere Titeil eigentlich nur als Lineupargument aus-, aber sonst nicht gespielt wird. Wolverine hat ja noch die Chance wie Spider-Man bei Team Bettwäsche Nachfrage zu erzeugen, Saros dagegen.....ob es zumindest an Sea of Thieves auf PS5 vorbeikommt?

weiß jetzt nicht was der schwenk zu verkaufszahlen soll, ich hab demon's souls durchgespielt und es war eines der besten spiele der ganzen gen für mich. warum muss saros an sea of thieves vorbeikommen? naja ist mir eigentlich auch egal, wenn ihr wolverine oder saros nicht wollt weil es sich nicht gut genug verkauft, es euch nicht interessiert oder was auch immer da die ausrede für ist dann macht das aber wenn dann gleichzeitig nach jedem strohhalm gegriffen wird dass der pc port doch kommt dann mach ich mich halt darüber ein bisschen lustig :coolface: deal with it

Und statt ne OLED oder anderen Quatsch zu bringen so schnell es geht ne Lite Version zu bringen.
Aber angenommen, sie würden es wie bei der Switch durchziehen ... das wäre dann nicht nur "keine abnehmbaren JCs mehr", sondern auch noch "keine Mausfunktion out of the box mehr".

Natürlich nutzen das Feature jetzt nicht 566367436 Games, aber das fänd' ich schon echt einen harten Einschnitt.

Bin gespannt, ob eine Lite kommt

weiß jetzt nicht was der schwenk zu verkaufszahlen soll, ich hab demon's souls durchgespielt und es war eines der besten spiele der ganzen gen für mich. warum muss saros an sea of thieves vorbeikommen? naja ist mir eigentlich auch egal, wenn ihr wolverine oder saros nicht wollt weil es sich nicht gut genug verkauft, es euch nicht interessiert oder was auch immer da die ausrede für ist dann macht das aber wenn dann gleichzeitig nach jedem strohhalm gegriffen wird dass der pc port doch kommt dann mach ich mich halt darüber ein bisschen lustig :coolface: deal with it
Ach du hast mich persönlich gemeint, ging von allgemein aus und das es ein relevanter Verlust für eine Plattform wäre diese potentiell von den Kunden ignorierten Titel nicht haben zu können.
Allgemein muss man aber ohnehin den PC/NextBox vorziehen und wenn dann Sony für sich entscheidet weniger Geld haben zu wollen ist es Sonys Problem. Als Kunde wird niemand daran zerbrechen ohne Saros und Wolverine auskommen zu müssen.

Zurück
Top Bottom