PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Paradox ist ja irgendwie das viele für ein Smartphone ohne mit der Wimper zu zucken 1500€+ jedes Jahr hinlegen :D

Genau das ist es mein Freund :goodwork:
Solange es Leute gibt die für die neuste Pro Version eines iPhones 1500€ hinballern, ist der Preisanstieg für ne PlayStation Pro absolut ok.

Ich sag mal trotz Preisanstieg wird sie sich sehr gut verkaufen, grade die normale ps5.

Genau das ist es mein Freund :goodwork:
Solange es Leute gibt die für die neuste Pro Version eines iPhones 1500€ hinballern, ist der Preisanstieg für ne PlayStation Pro absolut ok.

Ich sag mal trotz Preisanstieg wird sie sich sehr gut verkaufen, grade die normale ps5.
Zumal wir ja eh keine wirklichen Alternativen für das Geld haben, wenn man sich die Preise für Komponenten ansieht.

Das ist der Witz die Mehrheit kauft sich diese Smartphones nicht sondern „mietet“ sich diese oder halt es in Raten ab
Jein, die Tendenz ist die letzten Jahre mehr zum Kaufgerät gegangen bei den Smartphones.

Aber Raten ist ein guter Punkt, man kann sich auch oft per Alternate und Co Hardware in Raten finanzieren per PayPal.

Oft sogar mit 0%.

Gilt dann normalerweise auch für Playstation 5 und Co.

Die PS5 und die Pro haben sich damit für mich erledigt. Gebe keine fast 700 Euro für eine 6 Jahre alte 10TF konsole und keine 900 Euro für die Pro ohne Laufwerk.

Verrückte Zeiten.

Die PS5 und die Pro haben sich damit für mich erledigt. Gebe keine fast 700 Euro für eine 6 Jahre alte 10TF konsole und keine 900 Euro für die Pro ohne Laufwerk.

Verrückte Zeiten.
Worauf genau hast du jetzt gewartet? Wenn du tatsächlich eine Pro hättest haben wollen, dann hättest du die locker haben können, auch für 649€. Check ich gerade nicht ganz. Und als wenn die Switch 2 nicht ebenso von betroffen sein wird.

@ Preiserhöhung

Ich bin mal gespannt, was Sony dazu immer Investor Meeting im Mai dazu sagen wird. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass zum akt Preis Sony draufzahlt. Die PS5 wird bei ca. 95Mio sein. Ist die Basis so Zahlungsfähigkeit, dass man sagt, okay wir haben eine Basis, alles darüberhinaus muss drauf draufzahlen oder ist Sony eventuell nicht mehr bereit die Konsolen zu subventionieren. Btw...was genau macht die Portal teuer?

Worauf genau hast du jetzt gewartet? Wenn du tatsächlich eine Pro hättest haben wollen, dann hättest du die locker haben können, auch für 649€. Check ich gerade nicht ganz. Und als wenn die Switch 2 nicht ebenso von betroffen sein wird.

@ Preiserhöhung

Ich bin mal gespannt, was Sony dazu immer Investor Meeting im Mai dazu sagen wird. Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass zum akt Preis Sony draufzahlt. Die PS5 wird bei ca. 95Mio sein. Ist die Basis so Zahlungsfähigkeit, dass man sagt, okay wir haben eine Basis, alles darüberhinaus muss drauf draufzahlen oder ist Sony eventuell nicht mehr bereit die Konsolen zu subventionieren. Btw...was genau macht die Portal teuer?
für 649 hätte ich zugreifen müssen. War ein Fehler. Der 649 Euro Preis ist top aber keine 900 € ohne Laufwerk. Da passe ich.

für 649 hätte ich zugreifen müssen. War ein Fehler. Der 649 Euro Preis ist top aber keine 900 € ohne Laufwerk. Da passe ich.

Die 900€ gelten jetzt noch gar nicht und sind außerdem nur die UVP. Die UVP lag die ganze zeit bei 800€ und trotzdem konntest du sie für 650€ kaufen. Sagt keiner dass du für 900€ zugreifen solltest.

Edit:
Du kriegst sie jetzt gerade problemlos für ca. 740€ bei Ebay (neu), Galaxus, Computer Universe.

Zuletzt bearbeitet:

@ Preiserhöhung

Bei der Portal bin ich auch etwas überrascht

Bei der Portal bin ich auch etwas überrascht

Die hat/braucht doch nicht mal nennenswerten Speicher oder RAM :coolface:

Und machen kann man mit dem Android darauf ja auch nix mangels potentem Mobile Chip und Zugriff auf die Android-Funktionen. Für $250 kriegt man eine AYN Odin 2 Portal in der Base Version die auch PS5 Streaming kann und darüber hinaus OLED Display, Wifi 7, 128GB Speicher, 8GB Ram und volles Android womit man alles besser streamen kann und eben noch Sachen richtig installieren, emulieren etc.

Aber natürlich aus China, daher kein ganz fairer Vergleich, zugegeben. Aus Kundensicht aber egal.

Zurück
Top Bottom