PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

On The Floor Omg GIF by Joel James

Die ziehen die Preiserhöhung dann auch, neben Europa, gleich in den USA, UK und Japan durch.

With continued pressures in the global economic landscape, we’ve made the decision to increase the prices of PS5, PS5 Pro, and PlayStation Portal remote player globally. We know that price changes impact our community, and after careful evaluation, we found this was a necessary step to ensure we can continue delivering innovative, high-quality gaming experiences to players worldwide.

On The Floor Omg GIF by Joel James

Was ein Fuck, hatte ja noch gehofft das wäre ne Ente und Tales from my Ass gewesen. Die Woche gibt es wohl nochmal nen Sales Spike an Panik käufen xD

Edit: die Portal ist aber so total überpreist für das was es eigentlich ist.

Werden brutal schwache Zahlen für PS5. Da hilft auch GTA6 nichts. Gen ist gelaufen. PS6 werde ich mir niemals holen.

ne Ps5 Pro mit nem 100 Dollar GTA 6 klingt doch ganz sexy :coolface:

Edit:
RegionModelLaunch PriceNew PriceChange% Increase
U.S.PS5$499.99$649.99+$150+30.0%
U.S.Digital$399.99$599.99+$200+50.0%
U.K.PS5£449.99£569.99+£120+26.7%
U.K.Digital£359.99£519.99+£160+44.4%
EuropePS5€499.99€649.99+€150+30.0%
EuropeDigital€399.99€599.99+€200+50.0%
JapanPS5¥49,980¥97,980+¥48,000+96.0%
JapanDigital¥39,980¥89,980+¥50,000+125.1%

Japan trifft es krass, der UNterschied zum Launch Modell ist hart

War zu erwarten die Preiserhöhung.
Ist zwar preislich noch okay für das Gebotene, aber puh... schwierig

Gaming insgesamt wird irgendwie immer weniger attraktiv.
Erwische auch mich immer öfters so wie ich gerade das ich aufm Sofa sitze, aber irgendwie überhaupt keine Lust habe etwas zu spielen :engel:

War zu erwarten die Preiserhöhung.
Ist zwar preislich noch okay für das Gebotene, aber puh... schwierig

Gaming insgesamt wird irgendwie immer weniger attraktiv

nein das ist Preislich nicht mehr okay für das Gebotene, bei weitem nicht. Spiele werden auch teurer (im Allgmeinen gesprochen). Das ganze ist nur noch absurd.

was hast du vor? irgendeine plattform wirst du brauchen oder?
Irgendwann kommt man in ein Alter, dass man es nicht mehr braucht.

Außerdem wird die PS5 noch lange Cross Gen bleiben. Da muss man sowieso vor 2032/2033 keine Gedanken machen :kruemel:
Oder er lässt Gaming sein und spielt nur ab und an auf dem Handy bisschen Candy Crush.
Gibt es auch öfters als man denkt :coolface:
Gar nicht mein Ding.

Ich weiß zwar nicht ob es am Alter liegt, aber ja, auch ich merke das das Interesse an Games irgendwie Jahr für Jahr weniger wird.
Wieso auch immer.

Übermorgen werde ich 43.
Außerdem wird die PS5 noch lange Cross Gen bleiben. Da muss man sowieso vor 2032/2033 keine Gedanken machen :kruemel:
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.
Falls man überhaupt nochmal einen harten Cut zwischen Generationen sieht.
Könnte mir auch durchaus vorstellen das es dann einfach je nach Gerät unterschiedliche Settings gibt.
Sieht man ja aktuell schon.
Gar nicht mein Ding.
Am Smartphone bei mir eigentlich nur Pokemon Go.
Aber gut, ich könnte wohl auch ohne Gaming überleben :D

ja aber auf gaming ganz verzichten? ich glaub das könnte ich nicht. manchmal spiel ich mit gedanken komplett zum retro gamer zu werden aber das ist nur der notfall plan falls alles nur noch gaas und gacha wird aber danach sieht es zum glück noch nicht aus. die preise sind allerdings wirklich irre geworden. in was für beschissenen zeiten wir leben, echt mal.

das stimmt zu 100%

Zurück
Top Bottom