Alles richtig gemacht![]()
stell dir mal vor code veronica remake nächstes jahr und du hast nicht die passende hardware
das wäre echt nen abfuck gewesen. geh mal kurz meine pro huggen.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre echt nen abfuck gewesen. geh mal kurz meine pro huggen.stell dir mal vor code veronica remake nächstes jahr und du hast nicht die passende hardwaredas wäre echt nen abfuck gewesen. geh mal kurz meine pro huggen.

Da hat sich Xyleph ein wenig Ethanol in Form von drei Bier reingestellt und ein wenig euphorisiert bei der MwSt-Aktion von MM bei der PS5 Pro und den Remote Player zugegriffen.

Aber nicht zu fest, du weiĂźt "wie ein Ei" und so weiter![]()

Wenn das so weiter geht, kann ich meine ps5 pro zum ps6 launch für 1000€ verkaufen![]()

Ich warte, scheint sich ja zu lohnenOder du bekommst noch nen Kleinwagen on Top, warte nur den Moment ab![]()

Und nur noch weitere 1000€ für die PS6 hinlatzen.Wenn das so weiter geht, kann ich meine ps5 pro zum ps6 launch für 1000€ verkaufen![]()

Hast jetzt einr Niere weniger, oder wo gab es die zu dem Preis?War ja abzusehen. Cool ist es aber definitiv nicht.
Gut, dass ich er der letzte Woche bei der Pro zugeschlagen habe für sexy 600€![]()
War ein gutes ebay AngebotHast jetzt einr Niere weniger, oder wo gab es die zu dem Preis?

Paradox ist ja irgendwie das viele für ein Smartphone ohne mit der Wimper zu zucken 1500€+ jedes Jahr hinlegenOder du bekommst noch nen Kleinwagen on Top, warte nur den Moment ab![]()

Müsste jetzt die dritte Preiserhöhung in 6 Jahren, korrekt ?
Diese Gen ist einfach an Absurdität nicht zu toppen. Vor paar Tagen noch was von Licht und Schatten bei Sony geschrieben. Wir haben wieder die Schattenseite...

Tztztz...Ende April erscheint Saros. Das ist mehr Licht, als die meisten vertragen können.Das heißt demnächst kriegen wir wieder Licht.
Wolverine State of Play?![]()

Online nehme ich an. Der Online Shop berücksichtigt glaube keine Fillialbestände. Also falls du eine in der Nähe hast...Jo grad mal zum Spass bei Müller geschaut. Die Pro für 674€ ist natürlich ausverkauft.
Hätte da noch nen 20€ Gutschein gehabt.![]()