Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Shenmue III hatte ich seinerzeit schon großzügig bei der Kickstarter Kampagne unterstützt. Meine PS4 Version hatte ich dementsprechend "gratis" erhalten. Ich bin zwar ein großer Fan der Reihe, aber plane erstmal nicht die neue Enhanced Edition zu kaufen. Einmal Durchspielen hat mir eigentlich gereicht. Teil 3 ist zwar ganz nett, aber kein Meilenstein, und es bringt die Gesamt-Story nur wenig voran. Ich habe auch lange keine Hoffnung mehr auf einen vierten Teil. Der aktuelle Re-Release wird mMn auch nicht dazu führen, dass jemand plötzlich Geld für einen Nachfolger locker macht.

Naja, zumindest bin ich gespannt, welche feine Änderungen die neue Version mit sich bringt und wie gut die Switch 2 Version gegenüber den anderen Konsolen wegkommt.
Bin auch extrem gespannt ob sie den Storypart erweitern und die Art wie man weiter kommt ein wenig verkürzen....
Hoffe echt das die Story irgendwann mal gut weitererzählt wird aber 3 war schon echt ernüchternd...

25510-1000-500-1d2853a5f3d702a288d666d58b0444c28d1f960c.jpg

Kena kostet auch nur 32€ bis zum 2.April als Launchdeal !
Nice. Na mal sehen. Hab leider noch immer zuviel zu zocken und derzeit wieder eine akute TotK Abhängigkeit 😅
Steht aber auf der Liste. Einzig Masters of the Universe wird definitiv day 1❤️‍🔥❤️‍🔥 Da freue ich mich einfach extrem drauf!
Vielleicht noch weitere games aus dem Masters Universum oder umfangreicher DLC...
Oder Bravestarr, Silverhawks oder Galaxy Rangers :banderas: als nächste Projekte. Das Tor für Möglichkeiten ist da jetzt nen gutes Stück geöffnet❤️‍🔥❤️‍🔥

Bekommt Kena für die Switch 2 eine physische Version?

Gute und wichtige Frage.

Hätte schon Interesse an Fallout, aber da werde ich auf ein gutes Angebot warten. Hätte eigentlich mehr Lust mit den Vorgängern New Vegas & Fallout 3 zu starten .

Ja ist schon lächerlich was man für das Spiel verlangt.

Habe noch nie fallout gespielt, überlege es mal zu spielen. Hat es eine gute Story?
Wenn es nicht unbedingt SW2 sein muss. Lieber New Vegas für Story und wirklich gutes wirting auch in den Nebenquests und Lore, gefolgt von F3 was da etwas schwächelt aber gut genug ist.

Ansonsten is F4 ok, aber dünn wie Papier. Far Harbor ist zu empfehlen. Ansonsten ist es das „schlechteste“ bei der Wahl F3/NV/F4

Erste beiden haben so viele prägende Momente die einem Jahre danach im Kopf bleiben. Szenen. Erlebtes.
F4 ist wie ein Knall. Kurz Laut,aber direkt vergessen an der nächsten Ampel.
Generell hat es dazu auch fragwürdige Elemente und Entscheidungen in diesem Spiel und die neuen Dialogoptionen, welche da Einzug erhalten haben, sind eine Beleidigung und bekommen wir hoffentlich nie wieder zu Gesicht.

Klingt erstma härter weil Spiel natürlich Spass macht. Aber auf deine Frage abgezielt, ist dies die nüchterne Antwort.

Hell is Us steht eh auf meinem Zettel, Switch 2 wäre super.
Hellraiser ebenso soferns was wird, aber das dann eher andere Konsole.

Zurück
Top Bottom