Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Oh, das ist mal ein Grund das Game nachzuholenes gibt echt leute die die gut fanden?
![]()

Geht wieder, sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das ist mal ein Grund das Game nachzuholenes gibt echt leute die die gut fanden?
![]()

Ich fand die auch hot.es gibt echt leute die die gut fanden?
![]()
nee ich mochte sie gar nicht, genau so wie diesen rothaarigen typen. ich mag resi mädels so wie jeder andere auch aber diesesr einbeinige wetsuit hat einfach nicht gepasst.

Oh, das ist mal ein Grund das Game nachzuholen
Geht wieder, sorry.

I am a simple man .
Für mich die Resi Queen Hoffe sehr, sie verhauen nicht erneut ihren Look, wie in so vielen anderen Fortsetzungen. Claire hatte echt am meisten Pech.I am a simple man .
Aber das Bild von Claire ist schonFür mich die Resi Queen
![]()
Lasst uns beten, Freunde.
Ihr CV-Look ist einfach Peak Claire. 
Hoffe sehr, sie verhauen nicht erneut ihren Look, wie in so vielen anderen Fortsetzungen. Claire hatte echt am meisten Pech.Lasst uns beten, Freunde.
Ihr CV-Look ist einfach Peak Claire.
![]()

Hat er dich gestört? Fand den im Remake absolut okay, nur Claire sah irgendwie wie ein Frosch aus.Leon haben sie nach dem seltsamen RE2-Remake-Look ja auch wieder hinbekommen. Ich bin guter Dinge(r).![]()

Beide fand ich eher so semi.Hat er dich gestört? Fand den im Remake absolut okay, nur Claire sah irgendwie wie ein Frosch aus.![]()
Sie sollten halt jung wirken, aber Claires Xicht war aufgedunsen und Leon sah aus wie ein Milchbubi mit Botox-Lippen. 
es ist echt so, ich hab echt das gefühl es gibt weitaus mehr jill- und sogar rebecca fans als claire fans. claire war schon immer irgendwie etwas zu wenig wertgeschätzt. ich frag mich ob dass daran liegt das CV ein dreamcast game war und sie von leons popularität in RE2/RE2R einfach überschattet wurde. jill hat hingegen RE1/RE1R (wo sie besser ist als chris meiner meinung nach) und natürlich RE3R/RE3, dazu ihren auftritt in RE5
naja wie dem auch sei, nicht mehr lange und claire wird endlich den respekt bekommen der ihr gebührt. clairebros unsere zeit wird bald gekommen
und ja sie verkacken besser ihr outfit nicht und geben und ordentlich freispielbare skins
Dann lieber gute neue Charaktere, anstatt jeden abgehalfterten Charakter für paar Nostalgiepunkte hervorzukramen.Verbrennt ihn!Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die Leute mit Rebecca haben.
Total low, brauche ich ehrlich gesagt nichtDann lieber gute neue Charaktere, anstatt jeden abgehalfterten Charakter für paar Nostalgiepunkte hervorzukramen.
Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die Leute mit Rebecca haben.

Mach ich mich auch gleich zum Hassobjekt. Geh ich mit. Kurze Haare nicht mein Ding.Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die Leute mit Rebecca haben.
Total low, brauche ich ehrlich gesagt nichtDann lieber gute neue Charaktere, anstatt jeden abgehalfterten Charakter für paar Nostalgiepunkte hervorzukramen.
sie war einfach ein kompletter rookie die man einfach beschützen wollte im gegensatz zu den eher toughen frauen wie jill und claire. sie war praktisch die grace von damals, deswegen mach ich mir ein bisschen sorgen dass grace rebecca den rang abgelaufen hat. ich würd mir für rebecca ne kugel einfangen.
und natürlich ein paar der besten freispielbaren outfits der ganzen serie

Da muss jeder RE-Main mindestens zweimal durch.Na dann lässt sie doch in Sicherheit, anstatt sie wieder in eine totesgefährliche Situation schmeißen zu wollen![]()

Ich fand sie eigentlich schon in Teil 1 tough und sie war vor allem nicht so ein Lappen wie Grace, der keinen Meter gerade laufen kann, alle zwei Meter stolpert und keinen vernünftigen Satz auf die Kette bekommt.sie war einfach ein kompletter rookie die man einfach beschützen wollte im gegensatz zu den eher toughen frauen wie jill und claire
Diese gekünstelte Unsicherheit ey. CC hingegen war schon gut drauf.
Frauen mit kurzen Haaren eh Beste. 
Ich fand sie eigentlich schon in Teil 1 tough und sie war vor allem nicht so ein Lappen wie Grace