Harry Potter (TV-Serie von HBO Max)

Danke, dass du meinen Punkt bestätigst. Ja. James hat genug problematische Eigenschaften. Da noch künstlich einen oben drauf zu würgen, der absolut gar nicht zu den Büchern passt, ist ziemlich dumm.
Rate mal wie wohl das Casting von Black oder Lupin aussehen wird, um dies zu verhindern.

Abgesehen davon macht dies James nicht schlimmer. James Potter hat nur bei Mord ne Grenze gezogen.

Hab den Trailen eben nur 1x gesehen, hat mir aber gut gefallen. Hab aber die Musik bisschen vermisst. Würde es sehr schade finden, wenn die Serie einen komplett anderen Score hätte und man nicht auf dem bereits bestehenden Material aufbauen würde.
Zumindestens die John Williams Tracks sollten sie einbauen, sonst wird extrem was fehlen.

Mir egal wer was spielt und welche Hautfarbe.Besonders die Augenfarbe ist mir sowas von latte.
Trailer fand ich ganz okay.Man sah ja noch nicht viel.
Aber ich vertraue da HBO.Die liefern eigentlich immer sehr gute Qualität ab.

Rate mal wie wohl das Casting von Black oder Lupin aussehen wird, um dies zu verhindern.

Abgesehen davon macht dies James nicht schlimmer. James Potter hat nur bei Mord ne Grenze gezogen.

Uff, ja, ein Token, eh, sorry Sirius Black schwarz zu casten wäre ein weiteres Highlight des Casting Directors.

Und Lupin wäre auch lustig. :coolface:

Snape, Riddle, Black und Lupin als PoC Repräsentation in einer Serie wäre herrlich absurd. :coolface:

Uff, ja, ein Token, eh, sorry Sirius Black schwarz zu casten wäre ein weiteres Highlight des Casting Directors.

Und Lupin wäre auch lustig. :coolface:

Snape, Riddle, Black und Lupin als PoC Repräsentation in einer Serie wäre herrlich absurd. :coolface:
Die Namensgebung war halt schon immer bekloppt.
Remus Lupin wird von einem Werwolf gebissen? Cho Chang ist eine Asiatin? Kingsley Shacklebolt ist ein schwarzer Magier?
Hätte es ihn nicht schon gegeben, hätte JK wahrscheinlich eine Figur auch To(l)k(i)en Black genannt.

Aber ganz verrückte Idee: Den Magiern ist die Hautfarbe egal, da solche Sachen primitive Gedanken von Muggle sind. Die stehen einfach über solchen Sachen, da es dort auf die Magie im Blut ankommt.
Bei Star Wars ist die Hautfarbe bei den Siths und Jedis auch egal, solange man Midi-Chlorianer im Blut hat.
Das Theaterstück ist dafür auch der beste Beweis. Genau wie die Bücher oder das Spiel.

Habe den Trailer angesehen und fühle mich bestätigt das diese Serie Niemand braucht. Für mich ist der Plot aus erzählt und wurde schon perfekt besetzt. Die Charaktere, ausgenommen Harry vielleicht sehen in dem Trailer mies aus. Eine Spin off Serie hätte bei mir wahrscheinlich mehr gezündet.

Habe den Trailer angesehen und fühle mich bestätigt das diese Serie Niemand braucht. Für mich ist der Plot aus erzählt und wurde schon perfekt besetzt. Die Charaktere, ausgenommen Harry vielleicht sehen in dem Trailer mies aus. Eine Spin off Serie hätte bei mir wahrscheinlich mehr gezündet.
Sprich bitte nur für dich. Ich persönlich freue mich darauf, dass man sich jetzt die Zeit nehmen kann, die Story etwas ausführlicher zu erzählen, anstatt Sie in 1,5 - 2 Stunden Film zu pressen. Das einzige was ich bislang kritisieren würde ist Hagrids Stimme. Die passt einfach nicht zu dem Mann, der er sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Ist einfach nur ein Cashgrab, mehr nicht.

Sprich bitte nur für dich. Ich persönlich freue mich darauf, dass man sich jetzt die Zeit nehmen kann, die Story etwas ausführlicher zu erzählen, anstatt Sie in 1,5 - 2 Stunden Film zu pressen. Das einzige was ich bislang kritisieren würde ist Hagrids Stimme. Die passt einfach nicht zu dem Mann, der er sein soll.
Ich schrieb ja "Für mich".....
Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen. :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Ist einfach nur ein Cashgrab, mehr nicht.
Selten werden Filme und Serien für einen guten Zweck produziert.

Ein klassischer Cashgrab ist es definitiv nicht. Sonst würde man nicht mehr aus den Büchern umsetzen.
Abgesehen davon ist der erste Filme ein Vierteljahrhundert her. Da kann man durchaus eine neue Interpretation drehen. Im selben Zeitraum gab es drei Spiderman Versionen.

Als am Ende vom letzten Film nochmal das Originale John Williams Theme von Harry Potter abgespielt wurde sind gestandene Männer in Tränen ausgebrochen. War halt damals schon Nostalgisch. Jetzt noch viel stärker wahrscheinlich.

Aber für neue Tracks ist Hans Zimmer ne perfekte Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es extrem verkehrt Altlasten wie die John Williams Musik in die Serie einzubauen.
Die Serie ist eigene Erzählung der Bücher und keine aufgewärmte Speise vom Vortag.

Zurück
Top Bottom